FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 142

 
Lesorub:

Hallo Freitag...

und die Nachrichten:

Schließen Sie nicht das Pfund, heute bei 14535 den Pullback. Das Tagesminimum liegt bei 14452, vielleicht auch etwas darunter, aber auf jeden Fall nicht bei 14412. Sollte er jedoch angenommen werden, wird er auf 14339 erhöht.
 
Tantrik:

Ein TS ist bereit! auf das Pfund und den Yen seit 1999 getestet (vielleicht gibt es Kotirs früher, aber die Bedeutung vor 2005, gibt es nicht einmal eine Andeutung von einem Drawdown). Ich nenne es "Tikhokhodok", so weit , zu hören und zu sehen, Sie einfach psychologisch nicht bereit!

GUT. Die Tatsache, dass die ganze Geschichte untersucht wurde... ist gut. Euro Geburtstag 01.01.99. Cotier ist früher... sondern synthetisch.
"Quieter"... kein toller Name... sondern die Wahl des Meisters. Warum nicht gleich... bereit. Nehmen Sie sich Zeit... ...und wir werden lesen...
 
Vizard_:
GUT. Wie die ganze Geschichte aussah... GUT. Euro Geburtstag 01.01.99. Cotier ist dort vor... sondern synthetisch.
"Quieter"... kein toller Name... sondern die Wahl des Meisters. Warum nicht gleich... bereit. Nehmen Sie sich Zeit... ...und wir werden lesen...

mehr als 100 Pips. pro Monat! unter Berücksichtigung von Perioden von 3-4 Monaten eines harten 300 Pips flachen Bereich. (ich werde die eu am Wochenende testen ))))) während ich das pound.... teste).

Alles wie gehabt...

(telefoniert.... der LKW kommt....) (zy))))) Wissenschaftler haben Gravitationswellen entdeckt! )))) Ich arbeite schon seit 10 Jahren mit ihnen zusammen ))))))

 
Lesorub:
auf 4318 TR zum Verkauf angeboten...
Haben Sie bereits einen Verkauf?
 
Tantrik:

euR wird dieses Wochenende getestet ))))) während das Pfund getestet wird....).

Alles wie gehabt...

(aufgerufen.... das Pfund ist im Kommen....)

GUT. Wir sehen uns später...
 
Lesorub:
bei 4318 TR zum Verkauf angeboten...
Feste Höchst- und Mindestwerte... )
 
Evgeniy Balchin:
Die Höhen und Tiefen wurden korrigiert... )
Was ist jetzt zu tun?
 
Lesorub:
Was sollen wir jetzt tun?
Träumen und springen
 
Vizard_:
Es gibt eine lange Tradition in diesem Thread.
Die Mädchen zeigen ihr Bild.
Ma'am... zeigen Sie Ihr Bild.
Respektiere die Tradition...
SIE TUN ES SCHON WIEDER. ))))) ''Gulchatai zeige dein Gesicht'' SOFORT DIESE TRADITION IST IN MQL4)))))
 
HALLO ALLE ))))