FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 130

 
Die Anleger eröffneten eine Rekordzahl von Short- und Long-Positionen für Rohöl der Sorte WTI. Nach Ansicht von Experten ähnelt die Situation an der Börse einem allgemeinen Kampf zwischen denjenigen, die einen erneuten Rückgang der Ölpreise erwarten, und denjenigen, die an Wachstum glauben

Lesen Sie mehr auf RBC:
http://www.rbc.ru/finances/08/02/2016/56b8493d9a794761e72bb56b?from=main
Инвесторы открыли рекордное число позиций на нефть
Инвесторы открыли рекордное число позиций на нефть
  • www.rbc.ru
Инвесторы открыли рекордное число коротких и длинных позиций на нефть WTI. По словам экспертов, ситуация на бирже напоминает генеральное сражение между теми, кто ждет нового падения цен на нефть, и теми, кто верит в рост ​​Инвесторы пока не определились с тем, вверх или вниз двинутся цены на нефть. Однако и оптимисты, и пессимисты ждут...
 

Karputov Vladimir:

Euro für nächste Woche, Korrekturen sind 1,0724 - 1,0794 ; 1,0948 - 1,0906 ;



 
Yury Reshetov:


Nehmen Sie es als Prognose für diese Woche?
 
Karputov Vladimir:
Nehmen Sie es als Prognose für diese Woche?
Sie können sie auch als Vorhersage betrachten. In den Bars ist genau die richtige Menge an Zeit für die Woche.
 
Yury Reshetov:


In dieser Woche ist eine Annahme nicht möglich, da die Vorhersage für die Woche am Wochenende eingereicht werden muss (um fair zu sein).
 
1,1265-80 Ende der Woche ...
 
Karputov Vladimir:
In dieser Woche geht das nicht, da Sie die Wochenendprognose für die Woche einreichen müssen (um fair zu sein).
Das ist mir eigentlich egal. Es ist ja nicht so, dass ich den großen Preis beanspruche.
 
Yury Reshetov:
Sie können es auch als Vorhersage machen. Es ist nur eine Woche in Bars.
Sie sagten, die Skalierung sei ein Problem. Also... ...die Bedingungen der Küchenoption, setzen Sie sie in den CIS und führen Sie sie aus...
 
Yury Reshetov:
Das ist mir eigentlich egal. Es ist ja nicht so, dass ich den großen Preis beanspruche.
Aber der Preis hat seinen Helden gefunden...
Reschetow erhält eine Medaille. Für Selbstlosigkeit... Kreativität und Charisma)))


Sensei, auf der anderen Seite... ...wird dieses Jahr keinen Preis bekommen)))

 
.