FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1315

 
tuma_news:

Werfen Sie die Vorhersage, kein Grund für ein Verbot!

Ich danke Ihnen!

 
Lesorub:

Evra, hat trainiert...


Spanne das Netz bis zum ersten Widerstand.
 
Renat Akhtyamov:

Du hast sie geklemmt? Sie, ich und der General haben bei den Zwischenwahlen gekauft, nicht wahr?

7330? Das sind insgesamt 13.

Das Warten auf die Einundzwanzig ist 7*3, die 78 des Generals, wenn ich mich recht erinnere.

Er rollte hart zurück, als ob ich ihn nicht tiefer nehmen müsste.
 
Renat Akhtyamov:

Die Einrichtung ist was? ............

Glaubt Ilja nicht, er weiß alles.

Eine gewinnbringende/aussichtsreiche Candlestick-Kombination.

 
Vadens:

Glaubt Ilja nicht, er weiß alles.

Eine gewinnbringende/aussichtsreiche Candlestick-Kombination.

Er ist ruhig)).

Wir kennen diese Kombination, wir haben sie bereits verwendet) Manchmal liegt sie...

 
Renat Akhtyamov:

Tichorit))

........... Manchmal sind es Lügen wie diese...

Wenn Sie mir das Währungsinstrument nennen, das nicht lügt, verspreche ich, die Fassade meines neuen Hauses mit Ihrem Flachrelief und Ihrem Namen zu schmücken, schattiert in Gold mit Bernsteineinschlüssen.
 
Vadens:
Wenn Sie mir eine Währung zeigen, die nicht lügt, verspreche ich, die Fassade meines neuen Hauses mit Ihrem Flachrelief und Ihrem Namen in Gold mit Bernsteinflecken zu schmücken.

Faszinierend?

Aber ich habe leider noch keine Antwort).

 
Nach dem 2.000sten kamen seltsame Leute. Alles scheint sich verändert zu haben. Es ist, als stünden sie unter dem Einfluss von etwas. Sie können eine Show abziehen.
 

Vielleicht werden wir endlich ein Paar...)\

Wie Bloomberg erfuhr, haben sich die Nicht-OPEC-Länder bei einem Treffen in Wien zu einer Kürzung der Ölproduktion um 600.000 Barrel pro Tag verpflichtet. Die OPEC-Länder hatten sich vor zwei Wochen auf eine Drosselung der Ölförderung geeinigt

Lesen Sie mehr auf RBC:

http://www.rbc.ru/economics/10/12/2016/584bfbf99a7947739cfd76da

Bloomberg узнал о договоренности стран вне ОПЕК сократить добычу нефти
Bloomberg узнал о договоренности стран вне ОПЕК сократить добычу нефти
  • www.rbc.ru
Страны, не входящие в ОПЕК, на встрече в Вене обязались сократить объемы добычи нефти на 600 тыс. барр./сутки, узнал Bloomberg. Две недели назад о сокращении добычи нефти договорились страны ОПЕК
 
sterva:

Vielleicht können wir endlich eine Lücke schließen...)\


Wo die Lücke entsteht, öffnet sich die Straße auf 30 https://www.mql5.com/ru/charts/6253690/brn-w1-templer-holdings-management

График _BRN, W1, 2016.12.10 16:42 UTC, Templer Holdings Management ,Ltd., MetaTrader 4, Demo
График _BRN, W1, 2016.12.10 16:42 UTC, Templer Holdings Management ,Ltd., MetaTrader 4, Demo
  • www.mql5.com
Символ: _BRN. Период графика: W1. Брокер: Templer Holdings Management ,Ltd.. Торговая платформа: MetaTrader 4. Режим торговли: Demo. Дата: 2016.12.10 16:42 UTC.