FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1312

 

Der Tag war, wie sie sagen, nicht sehr. Aber nach der "Explosion" Als ob die Explosion "1,0797 Der Vorplatz war 1,0791 (geöffnet zu kaufen).

Der genaue Eintrag tötete alle Minuspunkte (gut, nach meiner Strategie 1.0748 zu verkaufen) Nur es drehte sich alles eher süß, als ob morgen all diesen Wohlstand nicht zurück gewinnen kann.

Ich werde meine Verkaufsposition wahrscheinlich schließen.

 
Wie läuft's ... Haben sich alle eingedeckt?
 
bcs2424:

Der Tag war nicht sehr gut, wie man sagt. Aber nach der "Explosion" von 1,0797, waren die Vorbereitungen 1,0791 (zum Kauf eröffnet).

Der genaue Eintrag tötete alle Minuspunkte (gut, nach meiner Strategie 1,0748 zu verkaufen) Nur es stellte sich heraus, irgendwie süß, als ob morgen all diesen Wohlstand kann nicht zurück zu gewinnen.

Wahrscheinlich werde ich die Position schließen und verkaufen.

Es war ein sehr guter Tag.)

Tuma sagte, ich solle nichts tun, alles werde sich von selbst regeln.

Ruht bereits)

 

Ich kaufte es )))) bis zum Sommer wahrscheinlich ...

 
Vladimir Zubov:

Ich kaufte es )))) bis zum Sommer wahrscheinlich ...

.....Und ich frage mich, wer den Markt an unerwarteten Stellen umkrempelt..... und das ist er!
 
Vladimir Zubov:

Ich kaufte es )))) bis zum Sommer wahrscheinlich ...

Jetzt geht es gleich los))) und wo ist die Haltestelle?
 
Vadens:
..... Ich denke, dass er derjenige ist, der den Markt an unerwarteten Stellen umkrempelt..... und das ist er!

Die Zusammensetzung der Aufträge ist nicht klar.

Zumindest werden wir wissen, wer in diesem Sommer viel Geld haben wird).

 
Vladimir Zubov:

Ich kaufte es )))) bis zum Sommer wahrscheinlich ...

Bist du nicht ein bisschen gierig geworden?
 
Renat Akhtyamov:
Bist du nicht zu geizig?
Die Menschen können ihr Geld nirgendwo unterbringen. Über Nacht lag der Kurs bei 1,0590, was einem Minus von 400 Dollar entspricht, so dass es zu einem Margin Call kommen könnte. Das hängt davon ab, welche Art von Sicherheiten verlangt wird. Oder vielleicht verstehe ich das nicht. Es gibt ein Cent-Konto.
 
max325:
Die Menschen können ihr Geld nirgendwo unterbringen. Über Nacht lag der Kurs bei 1,0590, was einem Minus von 400 Dollar entspricht, so dass es zu einem Margin Call kommen könnte. Das hängt davon ab, welche Art von Sicherheiten verlangt wird. Oder vielleicht verstehe ich etwas nicht. Es ist ein Cent-Konto.

Sechs Monate reichen nicht aus, 100 %.

Der Kurs könnte heute sogar sinken, denn das Risiko ist aus den Charts....