FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1322

 
Lustiger Mittwoch und Donnerstag im Nachrichtenhintergrund! Wir müssen uns daran erinnern, dass wir an der Teilung des Kuchens teilnehmen................ und hoffentlich auch an der eines anderen.
 
tuma_news:

Ich meinte das Verbot für Werbung )

Ich danke Ihnen!

Das ist keine gute Werbung für die Selbstsperre.
 
Vadens:
Spaß am Mittwoch und Donnerstag auf der Nachrichtenkulisse! Ich muss daran denken, mich an der Kuchenteilung zu beteiligen................, hoffentlich mit jemand anderem.

Ja, und für die nächste Woche nach dem FOMC wird eine flache Entwicklung erwartet, wobei der Japsenpreis fällt. Der FOMC wird also wahrscheinlich Spaß machen.

Es ist unwahrscheinlich, dass die Japaner diese Woche einen Flop erleben werden.

 
Renat Akhtyamov:

Ja, und die nächste Woche nach dem FOMC wird flach sein und der Japsenmarkt wird fallen.

Ich glaube nicht, dass der Japse diese Woche ein Flop sein wird.

Nein Renate, wenn sie mich schicken, gehe ich wahrscheinlich doch.

 

Nun, der Mond hat alle meine Grenzen aufgezehrt...

14.12 Vollmond, Warten auf die Rallye!!!

TR 1.3637

Zwischenstufe 1,3333

 
Lesorub:

Nun, der Mond hat alle meine Grenzen aufgezehrt...

14.12 Vollmond, Warten auf die Rallye!!!

TR 1.3637

Warten
 

Ein kurzer Yen:


 
Lesorub:

Schnell, schnell, Eunuch:

Du "liebst" Henka...

Sie ist heimtückisch, sie ist heimtückisch.

Wenn Sie es am 23. Dezember verkauft hätten (zumindest ab dem Abend des 22.), hätte ich es verstanden...

 

Renat Akhtyamov:
Нашли?

Ich musste es neu installieren. Unverständliche Dinge sind manchmal beängstigend...

 
Renat Akhtyamov:

Du "liebst" Henka...

Sie ist heimtückisch, oh, sie ist heimtückisch.

Wenn Sie es am 23. Dezember (oder zumindest ab dem Abend des 22. Dezember) verkauft hätten, hätte ich es verstanden...

Was ist denn so schlimm daran?

es gibt ein Bild - stand darauf...

aber der Yen wird wie die Hölle fallen (ich weiß nicht, was passieren wird, aber es ist eine ausgemachte Sache...)