FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 653

 
Gulnaz Akhtyamova:

Ich sage Ihnen, mein Schädel knackt. Rauchen für den Moment. Nur noch ein kleines Stückchen.

Ich weiß noch nicht, wie ich das zeigen soll.

Wenn mir eine einfällt, werde ich sie Ihnen zeigen.

Sie können es selbst tun. Mathematik und sonst nichts.

Die Hauptsache ist, dass man den Preis diagonal in die Matrix (ask, bid) einfügen kann und damit beginnt, den Preis zu beeinflussen. Dort werden Sie es sehen).

Hoch und niedrig in der Matrix - nehmen Sie es von Woche zu Woche für den gesamten Bereich.

Unterteilen Sie den gesamten Bereich in einige gleiche Teile, wie z.B. Aufträge

Berechnen Sie den Gewinn und Verlust in Geld, erhalten wir das gleiche, in der Mitte - der Spread

Das ist im Prinzip alles, nur zu.

Wie immer per Post ))
 
azfaraon:
wie üblich per Post ))
In diesem Fall gibt es keine Werbegeschenke) Gewohnheit ablegen
 
Gulnaz Akhtyamova:
In diesem Fall gibt es keine Werbegeschenke) Geben Sie die Gewohnheit auf
Ich spreche eigentlich von dem System, das Sie versprochen haben...
 
azfaraon:
Ich spreche eigentlich von meinem System, das du versprochen hast...
Was Sie versprochen haben, gilt immer noch.
 
azfaraon:
Sie schreiben, was möglich ist) ... Also, was ist der Punkt, wenn Sie wirklich sehen, wenn Sie den Handel beginnen ... Rest mit meinem Beispiel.
Ja, es hat keinen Sinn zu denken und etwas zu tun, es ist besser, sich vom Nichtstun auszuruhen, das ist der Punkt)))))
 
azfaraon:
Ich spreche eigentlich von meinem System, das du versprochen hast...

Das Bild mit dem Pfund hat mich amüsiert, den Rest habe ich mir nicht angesehen, vielleicht gibt es lustigere)))

Also, für die kurzfristigen Händler, die dieses Bild zeigt, wo zu gehen, nach oben oder unten?

 
sxww:
Ja, es hat keinen Sinn zu denken und etwas zu tun, es ist besser, sich vom Nichtstun zu erholen, das ist der Punkt)))))
Ich meinte damit, dass meine Anfrage viel einfacher ist als das, woran Sie arbeiten, und Sie sich entspannen können, wenn Sie meine Anfrage erfüllen.
 
azfaraon:
Ich meinte, dass meine Anfrage viel einfacher ist als das, woran Sie arbeiten, und dass Sie eine Pause machen können, wenn Sie meine Anfrage erledigen.
So Pfund, wo zu handeln))
 
sxww:
So Pfund, wo zu handeln)))
Pfund steigt vorerst auf 1,3265
 
azfaraon:
Pfund steigt vorerst auf 1,3265

Tot, Sohn, tot)))

Also gut, hören Sie zu. Wenn sie nach oben ziehen, geht es bis 35-36, von dort aus ist es ein guter Einstieg bei 9-10. Wenn es nach unten geht, ist es ein Kaufeinstieg von 28-2850 bis 35-36, und von dort aus geht es runter bis zu einem zweistelligen Break, 26-27. Für den Dezember-Futures-Kontrakt sollten Sie nach diesem Bruch bis 1,4 kaufen.

Würde es dadurch dicker werden?)

Und das alles nennt sich kurzfristiger Handel oder Swing-Trading, je nachdem, was Sie bevorzugen.