FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1350

 
Сергей Криушин:
für 2 Monate ist sehr, sehr cool - es ist einfach unwirklich cool... irgendwie wünschte ich, wir könnten es noch nach Wochen aufschlüsseln, sonst wird es nur noch schlimmer....Die Technik verwendet mehrere gleitende Durchschnitte bis zu 200 Tage, auf täglicher 21 Tage oder wöchentlich... Ich wusste es nicht genau, ich habe es auch vergessen...verdammte Sklerose...)))
ich meine 2 Monate und weniger.
 
Renat Akhtyamov:
Ich meine 2 Monate und weniger.
Ich versuche, Bounces am Anfang zu erwischen und bis zum Maximum zu laden - (das gelingt mir oft nicht) und bei 1,61 auszusteigen, wenn es keine weiteren Bounces auf diesem Niveau gibt... auch im ungefähren Kanal... aber 2 Monate lang zu denken... obwohl Analysten und Experten wie Stepan Dimura für die nächsten Jahre mehr...
 
Renat Akhtyamov:

Wen kümmert es, ob es echt oder eine Demo ist?

Es ist ein Märchen.

.................................................

Nein, es gibt einen Unterschied, ich bin immer "im Geld" bei der Demo.

Renka, geben Sie mir nicht die Psychologie, die ich auf der realen Sorgen, und auf der Demo bin ich frei von Vorurteilen und Ängste..........

 

für Ingwerliebhaber:


Yeeeeeeeeeee, Tagebücher für Rothaarige:


 
Vadens:

Einen Cent fallen lassen. Kein Ventilator im Intraday-Bereich. Nicht klug genug. Das ist eine zu große Sache. Kurzfristig kann ich einen guten Anstieg erzielen, und dann bin ich verloren, wenn ich auf einen längeren Gegentrend treffe. Mittelfristig bin ich erfolgreich, aber das Problem ist, dass es langweilig ist, mittelfristig zu ziehen. Mittelfristig ist es gut, den Standard zu ziehen, und das ist schon eine anständige Summe für einen Sofahändler. Sagen wir, ich kann 50.000 Euro für Holz bekommen, und es wird zuverlässiger sein. Wie auch immer, ich denke nach.


wenn es nicht gerade ein Audi ist.


 
Lesorub:

Ist das nicht ein Audi?


Meistens bleibe ich bei einem Cent pro Paar, aber hier habe ich mich mit zwei eingedeckt, plus die Audi und Kiwi Brüder.
 
Vadens:
Meistens bleibe ich bei einem Cent pro Paar, aber hier habe ich zwei geladen, und auch die Audi und Kiwi Brüder.

Kaufsignal hängt gut, muss korrigiert werden...

Es ist nur so, dass es einmal im Monat gute Bewegungen gibt (bei Vollmond) und die tägliche Verschuldung am Boden ist...

So ist das nun mal...


 
Vadens:

Nein, es gibt einen gewissen Unterschied, bei der Demo bin ich immer "im Geld".

Renka, erzähl mir nichts von Psychologie, wie ich mich in der Realität sorge, und auf der Demo bin ich frei von Vorurteilen und Ängsten..........

Nun, dann müssen Sie in der Lage sein, so zu handeln, dass es keinen Unterschied gibt.

Zuallererst müssen Sie das Risiko bedenken

 
Lesorub:

Kaufsignal hängt gut, .........


Ich werde es also am Montag einzahlen und los geht's! Ich habe eine sportliche Norm, ich lade eintausend Holzböcke, durch Umwandlung, etwa 14 Pfund. Ich habe 120 Pfund auf diesem Konto verloren, das in Paaren und Losen aufgeladen war. Ich halte 7 cents...... als nicht eine große Herde von Hühnern in städtischen Bedingungen..... Ich stelle die Frage-goldene Eier nicht tragen.
 
Renat Akhtyamov:

................................................................

Man muss das Risiko von vornherein bedenken.

Was, Renka, ist ein Leben ohne Risiko?

Ich habe ein Konto in mittelfristig auf die gleiche audi, es hat mehr Marge, es läuft hin und her für 4 Monate jetzt..... ich schon vergessen, wenn ich einen Handel eröffnet. Wenn Sie vor dem Computer einschlafen und sich das Auge an der Ecke des Monitors stoßen, ist das ebenfalls ein Risiko.