FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1212

 
sxww: 

Hören Sie auf, mich zu beleidigen.

Ich schreibe keinen Blödsinn über dich.

Liebe Moderatoren, bitte verbannt sxww für immer. Er hat schon lange nichts Substantielles mehr geschrieben, sondern schleudert nur noch Beleidigungen nach links und rechts.


 
new-rena:

Hören Sie auf, mich zu beleidigen.

Ich schreibe keinen Blödsinn über dich.

Liebe Moderatoren, bitte verbannt sxww für immer. Er hat schon lange nichts Substantielles mehr geschrieben, sondern schleudert nur noch Beleidigungen nach links und rechts.


Schrei)
 
sxww:

Dieser Beitrag wird nun jede Beleidigung von Ihnen hervorheben, egal ob es sich um mich oder um andere handelt:

Liebe Moderatoren, bitte sxww für immer verbieten. Er hat schon lange nichts Substantielles mehr geschrieben, sondern schleudert nur noch Beleidigungen nach links und rechts.

 
new-rena: Liebe Moderatoren, bitte verbannt sxww für immer. Er hat schon lange nichts mehr über die Wirtschaft geschrieben, sondern wirft nur noch mit Beleidigungen um sich.
Immer mit der Ruhe, Schatz.
Kein er, kein du, kein wir.

Die Beiträge schweben wie Wolken umher...


 
Vizard_:

Wer ist ein Schätzchen? Wovon reden Sie, Zauberer?

Wenn Sie mich beleidigen, werde ich auch Ihre Beiträge markieren.

 
new-rena: Wenn Sie mich beleidigen, werde ich Ihre Nachrichten hervorheben.
Ich danke dir, Schatz.
 
 
Vizard_:
In dieser Nachricht wird nun jede Beleidigung von Ihnen hervorgehoben, sei es mir gegenüber oder gegenüber anderen:

Liebe Moderatoren, bitte verbannt Vizard_ dauerhaft. Er hat schon lange nichts Substantielles mehr geschrieben, sondern nur noch Beleidigungen ausgestoßen.

 
WadensFX:
Wir werden 2615 menschlich durchbrechen, mit einem Pullback, und dann werden wir einen Aufwärtstrend vorantreiben. Nachts wurde der Schwung nur zum Spaß oder so eingesetzt. Niemand ist daran interessiert, in der Agonie des Brexit ein Paar unter die Kruste fallen zu lassen. Der CHF befindet sich im zweiten Jahr seines Bestehens in einem solchen Aufschwung.
Immer noch kein Verkaufsschlager...
Fleisch nieste in die ausgehende
Sie werden bald ihre Haltestellen aufgeben.
Nichts ist von Dauer.
♪ Die menschliche Dummheit ist unendlich ♪
Und ein Lutscher ist kein Mammut - er wird nicht aussterben
Samstag... Morgen... urkomisch



 
Ich klettere über den Zaun und schaue von oben herab (c) Gaza-Streifen