FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1290

 
Movlat Baghiyev:
Wieder einmal hören Sie nur zu, statt zuzuhören.Das Bild zeigt, wie wahrscheinlich die Bewegung ist, über die Sie sich freuen.

Bin ich glücklich, umzuziehen? Du machst Witze...

Ich bin froh, dass ich gestern Abend gesehen habe, wohin die Reise geht.

 
Movlat Baghiyev:
Es ist natürlich komisch, ich meine, er ging gegen 100 Pips und fiel dann, und Sie sagen, es sei eine gute Prognose.

100 Punkte????

))))

Movlat Baghiyev:
Ich denke, sie wird sich gegen alles erheben, und der Rest schaut ihr einfach hinterher.1,2930
ist für mich ausreichend.


 
Movlat Baghiyev:
Nun, Sie haben gestern Abend verkauft, und schauen Sie sich an, wie hoch der Höchststand war, und sagen Sie mir, wie hoch die Differenz zwischen Ihrem Verkaufspreis und dem Höchststand war...))

Hoch 2768, verkauft 2728

Sind Sie mit dem Dach zufrieden? wenn man bedenkt, dass ich bei allem anderen zum Zeitpunkt des Minus 40 Chips auf dem Pfund im Plus war)

 
Movlat Baghiyev:
Behalten Sie Ihr Dach im Auge, wie ich sehe, bläst es bereits ab.

Nun, ich habe das Huhn nicht für 100 verkauft, so wie du )))))))))))).

Wie geht es ihr da drinnen eigentlich - hat sie eine Zigarette?

 

Oh, wie viele Überraschungen der Brite Ihnen 2017 noch bringen wird...

Einige werden viel Freude haben, andere werden "erschöpft" sein, wie Ishim zu sagen pflegte...

 
Movlat Baghiyev:
Du verlierst wirklich den Verstand, es ist nur eine Demo, nimm es nicht persönlich.)
Das tue ich nicht, ich werfe nur nicht unüberlegt mit Worten um mich.
 
Sergey Novokhatskiy:

Oh, wie viele Überraschungen der Brite Ihnen 2017 noch bringen wird...

einige von euch werden viel Freude haben, andere werden "erschöpft" sein, wie Ishim sagte...

Übrigens, wer holt wen in der Rangliste ein?

Diese Bewertung ist mir scheißegal

 
Movlat Baghiyev:
Du hast mit dem Dach angefangen, ich bin nicht persönlich geworden.

Sie haben ein kurzes Gedächtnis, lesen Sie die obigen Beiträge, einschließlich des Beitrags über 100 Chips.

Hier ist meine Vorhersage für heute - klar und deutlich. Wo ist Ihre - nein?

Vorhersage 100 Tage vor der Bestellung oder für 2035 ? Das ist eine Selbstverständlichkeit, sozusagen ein Finger in der Luft. Abwarten und Tee trinken.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen 2016

Renat Akhtyamov, 2016.12.06 09:25

audi, euro, pfund - verkaufen

den Loonie, den Chiff, den Nenka - zu kaufen

Dies ist ein Intraday-Geschäft, nichts weiter.

Übrigens, ich kann keine Gedichte schreiben, aber ich höre gerne zu)

Einen schönen Tag noch!


 
Gulnaz Akhtyamova:

Übrigens, wer holt den Rückstand auf?

Diese Bewertung ist mir völlig egal

Du bist mir weit voraus... Ich bin weit im Rückstand...

Der Unterschied in unseren Bewertungen besteht darin, dass ich eine Menge Veröffentlichungen habe und Sie blah... blah... usw.

Von Einschaltquoten kann man nicht leben, aber die Hauptsache ist, dass man einen guten "Fußabdruck" (einen anständigen) hinterlässt...

Verschwunden und viel Glück für Sie: Gulnaz Akhtyamova und

Renat Akhtyamov in einer Person...

 
Sergey Novokhatskiy:

Sie sind der Zeit weit voraus... Ich bin weit im Rückstand...

Der Unterschied in unseren Bewertungen besteht darin, dass ich eine Menge Indikator-Veröffentlichungen habe und Sie blah... blah... usw.

Von einer Bewertung kann man nicht leben, aber die Hauptsache ist, einen guten "Fußabdruck" (einen anständigen) zu hinterlassen...

Ich habe das Gleiche gesagt - die Bewertung hat nichts zu bedeuten. Aber ich habe ein gutes Gedächtnis und new-rena bin auch ich.