FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1205

 
new-rena:
Ich betrachte das Pfund dort. Es sieht verdächtig danach aus, dass es viele Käufer gibt. Wenn ich als Marionette arbeiten würde, würde ich auf jeden Fall den Zusammenbruch des Kurses bis in den Bereich von 1,14 wiederholen.
Noch nicht... Seine Portfolios sind sehr breit gestreut.
 
Movlat Baghiyev:
Früh... Es gibt eine große Streuung in seinen Portfolios.
GUT.
 
new-rena:
Ich betrachte das Pfund dort. Es sieht verdächtig danach aus, dass es viele Käufer gibt. Wenn ich als Marionette arbeiten würde, würde ich den Zusammenbruch auf jeden Fall bis 1,14 wiederholen.
Das wird wahrscheinlich nächste Woche der Fall sein. (Ich bin mir da nicht sicher - Spekulation)
 
Lesorub:
Euras verkaufen, Yen verkaufen - KUKL alles von langer Hand geplant...

Ich warte noch auf einen Einstieg (knapp über 1,10 intraday, wenn).

Ich werde Yen noch nicht anfassen.

Der Aussie ist umgekippt, aber das Ziel ist kurz (ich glaube nicht, dass irgendjemand hier auf diese Werte achtet).

Lunek ist fraglich, 3424 für heute, aber in der Mitte kurz will ich versuchen.

 
new-rena:
GUT.
Ich denke, es ist besser, dort eine vergleichende Analyse zu machen...
 
Movlat Baghiyev:
Ich denke, es ist besser, dort eine vergleichende Analyse zu machen...

Ein Forex-Portfolio... So viel zum Thema Sound....

Es fällt mir noch nichts ein....

Ich denke, im Allgemeinen ...

 
Movlat Baghiyev:
Noch nicht ... Es gibt eine große Streuung in seinen Portfolios.
neu-rena:
Gut.
Movlat Baghiyev:
Ich denke, es ist besser, dort eine vergleichende Analyse zu machen...
neu-rena:

Ein Forex-Portfolio... So viel zum Thema Sound....

Es fällt mir noch nichts ein....

Ich denke, im Allgemeinen...

Moderator, wenn ich diese direkt mit nützlichen Informationen überladenen Beiträge sehe, möchte ich am liebsten unflätig sprechen. Und das sind nicht alle, nur die auf dieser Seite.

Vielleicht sollte man also diese Minderleister verbieten und nicht diejenigen, die sie beschimpfen.

 
sxww:

Herr Moderator, wenn ich diese direkt überladenen Beiträge mit nützlichen Informationen sehe, möchte ich am liebsten unflätige Worte benutzen. Und es sind nicht alle, nur die auf dieser Seite.

Vielleicht sollte man also diese unterentwickelten Menschen verbieten, nicht diejenigen, die sie beschimpfen.

Nach dem Lesen von zwei Beiträgen ist es unmöglich, die Logik nachzuvollziehen, die in den vorherigen Beiträgen begann.

Die Diskussion drehte sich um das Pfund.

Welche Gedanken zum Thema des Threads haben die Unterentwickelten?

 
new-rena:

Nach der Lektüre der beiden Beiträge ist es unmöglich, der Logik zu folgen, die in den vorhergehenden Beiträgen begann.

Das Pfund wurde diskutiert.

Haben Sie eine Idee zum Thema des Threads?

Du hast auf diesem Pfund masturbiert, nicht darüber gesprochen, Gedanken an ihn, du hast deine nicht, das ist klar, geh weg.
 
sxww:
Du hast auf diesem Pfund masturbiert, nicht diskutiert, Gedanken an ihn, du hast deine nicht, das ist verständlich, geh spazieren.
Haben Sie noch etwas zu diesem Thema zu sagen?