FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1202

 
sxww:
Warum posten Sie schon wieder Unsinn?
Ein Wunder ist geschehen! Ich erkenne diesen exquisiten und schönen Stil nicht wieder!
 
Vladimir Karputov:
Ein Wunder ist geschehen! Ich erkenne diesen exquisiten und schönen Stil nicht wieder!

Sie reagieren also immer noch nicht auf irgendetwas und weigern sich hartnäckig, ihr Gehirn einzuschalten)

Sie verkauften Buckskad, kauften Pfund und Euro, nahmen sie zusammen mit dem Depot mit, verschwanden für ein paar Tage, machten sich aus dem Staub, nahmen ihre alten Stöcke in die Hand und fingen wieder an, durch das Dorf zu brüllen. Wie nennt man sie?

 
sxww:

Sie reagieren also immer noch nicht auf irgendetwas und weigern sich hartnäckig, ihr Gehirn einzuschalten)

Sie verkauften Buckskad, kauften Pfund und Euro, nahmen sie zusammen mit dem Depot mit, verschwanden für ein paar Tage, machten sich aus dem Staub, nahmen ihre alten Stöcke in die Hand und fingen wieder an, durch das Dorf zu brüllen. Wie nennt man sie?

Die Hauptsache ist, nicht unhöflich zu sein, ganz allgemein, völlig politisch korrekt.
 
Vladimir Karputov:
Die Hauptsache ist, nicht unhöflich zu sein, ganz allgemein, völlig politisch korrekt.

Gut

Ich verstehe nur nicht, warum sie sich auf den Handel "einlassen" und hier allen möglichen Unsinn schreiben, der nichts mit Spekulation zu tun hat. Warum schreiben sie? Was wollen sie damit bezwecken? Angeben, wer der Dümmere ist? Ich spreche nicht von allen, aber von der Mehrheit. Jeder will Geld, also diskutieren Sie über den Markt, über Kassageschäfte und Derivate, Währungen, Indizes, Rohstoffe, Aktien usw., aber nicht über Bilder mit Ihren Wünschen. Ergibt das einen Sinn? Ich glaube schon. Zeigen Sie die Situation, den Eintritt, warum Sie eingetreten sind (keine Sticks zum Erinnern), wo Sie etwas oder alles repariert haben, warum, das ist der normale Dialog.

 
Und wenn man ihnen sagt, dass der EUR bis 1,12 korrigiert werden wird, werden sie schäumen ....)
 
sxww:
Und wenn man ihnen sagt, dass der EUR auf 1,12 korrigieren wird, werden sie kochen ....)
Sie warten auf eine Korrektur von 1000 Pips oder mehr auf Jahresbasis? und dann wird es 0,00 sein und so etwas in der Art seit zwei Jahren).
 
Server Muradasilov:
Bei 1000 Pips oder mehr ist es eine Korrektur, Jahr für Jahr... Und dann wird es 0....... und so weiter, wir warten seit zwei Jahren).
Irgendetwas zur Sache? Nein? Verpiss dich.
 
sxww:

Sie reagieren also immer noch nicht auf irgendetwas und weigern sich hartnäckig, ihr Gehirn einzuschalten)

Sie verkauften Buckskad, kauften Pfund und Euro, nahmen sie zusammen mit dem Depot mit, verschwanden für ein paar Tage, machten sich aus dem Staub, nahmen ihre alten Stöcke in die Hand und fingen wieder an, durch das Dorf zu brüllen. Wie nennt man sie?

Nein, nicht zusammen, und niemand wurde ausgeschaltet, und niemand muss als etwas oder jemand bezeichnet werden. Jeder hat einen Namen, und das ist mehr als genug, um sich zu verständigen.

Wenn man alle Beiträge auf einen Haufen wirft, redet man am Ende natürlich über nichts und mit niemandem.

Wenn Sie über die Vorhersagen einer bestimmten Person sprechen oder sie diskutieren, wird in Ihrem Beitrag nicht einmal ein Bruchteil der Wahrheit enthalten sein.

 
sxww:
Gibt es etwas zu berichten? Nein? Aus dem Wald heraus.
Es ist immer so, zwei Jahre schreiben wir, wo das Pfund sein wird, aber es ist immer noch eine Korrektur).
 
new-rena:

Nein, wir sind nicht zusammen, und es wurde auch niemand ausgeschaltet, und es gibt keinen Grund, irgendjemanden oder irgendetwas anzurufen. Jeder hat einen Namen, und das ist mehr als genug für die Kommunikation.

Wenn man alle Beiträge auf einen Haufen wirft, redet man am Ende natürlich über nichts und mit niemandem.

Wenn Sie über Vorhersagen einer bestimmten Person sprechen und diskutieren, wird Ihr Beitrag nicht der Wahrheit entsprechen.

Sie können miteinander oder mit einer Bank in der Nähe des Hauses kommunizieren. "Ich mag auch Ihre Ratespiele nicht. Wenn jemand etwas zu sagen hat, dann soll er den Eintrag in Echtzeit mit allen Gründen und der Entwicklung des Geschäfts zeigen. Der letzte Punkt trifft leider nicht auf Sie zu.

Was den Schwachsinn angeht, geh zu monoclassniki oder facebook und sag mir, mit welchem Finger du ihn hast und wo du ihn hast. Was das Geschäft betrifft.