FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1187

 
new-rena:


Deshalb habe ich geschrieben, dass es geniale Signale gibt, nehmen Sie mich beim Wort. Die Suche nach einem solchen Signal, die Ausarbeitung der Strategie, das Verfassen einer Kopie und das Überprüfen des Signals ist eine große und lohnende Aufgabe.

Wie Sie diesen Beitrag verstehen, bleibt Ihnen überlassen.


Ich denke, das liegt an Leuten wie Ihnen, die das Stehlen von Strategien anderer als eine enorme und nützliche Arbeit betrachten und ihre Konten für eine bestimmte Zeit behalten müssen.

Natürlich verstehe ich das, ich kann ja nichts dafür - was ich sage, ist meine Sache.)

 
Server Muradasilov:

Das kommt von Leuten wie Ihnen, die das Stehlen der Strategien anderer für eine enorme und nützliche Arbeit halten.

Natürlich verstehe ich das, ich kann ja nichts dafür - was ich sage, ist meine Sache.)

Wenn Sie ein Signal veröffentlichen, veröffentlichen Sie es zu den vom Gastgeber angebotenen Bedingungen.

Wenn Sie sich darauf einlassen, sind Sie sich aller Risiken bewusst, die mit der Strategie verbunden sind. Sie sind sich der Tatsache bewusst, dass Sie, wenn Sie die Strategie verlieren, ein Einkommen aus etwas anderem erzielen wollen, nämlich aus dem Signalabonnement.

Sie brauchen niemanden für den Diebstahl verantwortlich zu machen, denn Sie haben es freiwillig weggegeben.

Ich glaube, du gehörst zu denen, die einfach zu lange brauchen, um meine Worte zu verstehen. Bevor Sie also auf meinen Beitrag antworten, lesen Sie ihn mehrmals, erfassen Sie das Wesentliche und antworten Sie erst dann.

Und versuchen Sie bitte nicht, mich zu beleidigen,

 
new-rena:

Wenn Sie ein Signal veröffentlichen, veröffentlichen Sie es zu den vom Gastgeber angebotenen Bedingungen.

Wenn Sie sich darauf einlassen, sind Sie sich aller Risiken bewusst, die mit der Strategie verbunden sind

Sie brauchen niemanden des Diebstahls zu beschuldigen, denn Sie haben es selbst verschenkt.

Ich glaube, Sie gehören zu denjenigen, die einfach zu lange brauchen, um meine Worte zu verstehen. Bevor Sie also auf meinen Beitrag antworten, sollten Sie ihn mehrmals lesen und erst dann antworten.

Was bringt es Ihnen, zu argumentieren und etwas zu beweisen?
 
new-rena:

Das sind Hirngespinste. Wissen Sie, warum Russland mit terroristischen Anschlägen bedroht wurde?

Wir müssen das zu Ende bringen.

Das Pfund wird sich aufblähen, und das nicht zu knapp.

Strange hatte Recht.


Was hältst du davon?

Oktober

 
Vladimir Zubov:
Was bringt es, zu kämpfen und etwas zu beweisen?

Ich stimme zu. In diesem Fall lohnt es sich nicht, weiterzumachen.

Das Schwierigste für jeden Forexianer ist es, seine Fehler einzugestehen und niemals eine rosarote Brille aufzusetzen.

Das erste, was man lernen muss, ist, sich seine Strategie anzusehen und sich die Frage zu stellen: Kann ich abserviert werden und wie werde ich abserviert werden?

Wenn die Antwort auf diese Frage "Nein" lautet, dann können Sie es mit dem Handel versuchen.

Übrigens, zum Eurochip... Nicht schlecht, ich habe festgestellt, dass es nicht zu weit geht und das Risiko zu verlieren nicht so groß ist.

 
Igor Poderegin:

Wie kommentieren Sie?

Wir haben bereits gestern geschrieben, dass wir mehr als einen Monat vor uns haben.

Sie haben keine Auswirkungen auf den Intraday-Handel, sie verwirren nur.

 
Lesorub:
Seien Sie nicht zu vorsichtig....
Auch Sie müssen wachsam sein!
 

Übrigens, das Pfund ist seit einer Woche unverändert...

Option ist die gleiche:

https://www.mql5.com/ru/forum/71038/page1163


FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2016
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2016
  • www.mql5.com
Скриншоты торговой платформы MetaTrader.
 
Lesorub:

Übrigens, das Pfund ist seit einer Woche unverändert...

unveränderte Version:

https://www.mql5.com/ru/forum/71038/page1163

Ich stimme den vorherigen zu (einschließlich des Euro). Das Pfund und der Yen dümpeln immer noch vor sich hin, so denke ich.
 

Verzeichnis Jena

Arbeit, Brüder...