FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1182

 
new-rena:

Ich widerspreche nicht, aber er ist ein verlorener Händler, denn er hat heute den Euro gekauft.

Natürlich hat er einen Kopf, er braucht etwas zu essen und zu lesen

Ich habe heute auch den eur gekauft. )))
 
Vizard_:
Urkomisch... Nein, er schreibt seine Beiträge wie ein Maschinengewehr. Kläffend fast wie ein echter Master))))
Benehmen Sie sich wieder...))) Er ist in allem gut. Es fehlt nur noch der Knüppel...
Die Lehrerin hat bessere Laune)
 
Sie verstehen nicht einmal, was geschrieben steht, ich habe es mehr als einmal gesehen, sie sind verdammt lahm)
 
Vizard_:
Das ist Charisma von Herzen, von der Seele!
Das hier ist nur ein läppischer Schein... Nun, das war's.)))
Es amüsiert mich, wie sie alle zusammenlaufen und anfangen zu diskutieren, was wo los ist, in Bildern, der Zirkus raucht.
 
Meine Gedanken. Es machte keinen Unterschied, ob man heute den Euro kaufte oder verkaufte. Ein kurzfristiger Rückschlag nach oben wird es ohnehin tun. Sobald der usdchf die Marke von 0,9990 berührt, wird der Pullback auf 0,98 beginnen und den Euro mit sich ziehen.
 
Vizard_:
Es ist in Ordnung, zu träumen.) Solange der Kuckuck nicht überschnappt.)
Sieh dir den an, er ist so hoch)))))))))))))
Nee, Gura ist scheiße, wir sollten ihn anrufen.)
 
Vizard_:
Gurenok))))
Kalb)))
 
new-rena:

М aks, dies ist dein Thema! Schreiben Sie, Prognose!

Von nun an werden alle Beleidigungen von Strenge an Zauberer weitergeleitet.

Diese Arschlöcher haben es nicht anders verdient.

Was gibt es da zu prognostizieren. Es ist bereits geschehen. Warten Sie jetzt einfach auf die Ergebnisse. Und die kleinen Schmiergelder, um sie in den Sand zu setzen.
 
max325:
Was gibt es da zu verpassen? Es ist bereits geschehen. Jetzt müssen wir nur noch auf die Ergebnisse warten. Und kleine Umkehrungen, um sie in den Sand zu setzen.

Mir soll es recht sein.

Jeder hat seine eigene Sichtweise, seine eigene Prognose und seine eigene Strategie. Das ist die Hauptsache und wird respektiert.

 
Reden. Mo-fo-fo-face!