FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1149

 
Vor wem rehabilitiert er sich?
Ich habe ihm keine Vorwürfe zu machen. Ich glaube, dass Roman einer der wenigen ist, die am Devisenhandel verdienen.
 
Bicus:
Vor wem rehabilitieren?
Ich habe ihm keine Vorwürfe zu machen. Ich glaube, dass Roman einer der wenigen ist, die am Devisenhandel verdienen.
Es ist interessant, Romans Meinung zu diesem Thema zu hören...
 
Roman Busarov:
Was ist also Ihr Ratschlag, außer zu flunkern und zu trollen? ????

Ich stimme MMMoguchy in Bezug auf den Euro zu 100 % zu!

Kauf des Euro zum Pfund.... Punktum...

 
1,1150 Euro, Unterstützung.
 
Gold, ahtung!
 
mmmoguschiy-new:
1142
 
Dmitry Chepik:
Gold, ahtung!
und Silber ist ein Stinker!
 
Mighty, auch wenn du ein Troll bist, tust du nur so, als wärst du dumm, und du hast zumindest angefangen, etwas vom Handel zu verstehen, wie ich ihn sehe. Der Mythos sagte Ihnen vor einer Woche über das Pfund 23, Sie alle hier "handeln" hauptsächlich mit dem Euro, der nur sehr selten gute Bewegungen zeigt. Denken Sie einfach darüber nach, was Sie handeln wollen, und vergessen Sie die Kreuze.
 
sxww:
Was die Masters betrifft, so sind Sie vielleicht ein Troll, aber Sie stellen sich nur dumm und fangen zumindest an, etwas vom Handel zu verstehen, wie ich es sehe. Der Mythos sagte Ihnen vor einer Woche über das Pfund 23, Sie alle hier "handeln" hauptsächlich mit dem Euro, der nur sehr selten gute Bewegungen zeigt. Denken Sie einfach darüber nach, was Sie handeln wollen, und vergessen Sie die Kreuze.

Woher wissen Sie das alles und ich sehe, dass Sie nervös werden?

Die Antwort lautet: Wenn jeder nur mit EINEM Paar handelt, kann man nur einen oder zwei extrem riskante Pip-Händler verlieren.

Wenn sie mit verschiedenen Paaren handeln, können Sie bei dem einen Paar einen Gewinn erzielen und bei dem anderen einen Verlust in nicht geringer Höhe hinnehmen.

Genau so "funktioniert" der Devisenhandel.

 

Hier ist der Gral für alle!

Handeln Sie NUR mit dem EUR, aber auf unterschiedliche Art und Weise, nicht in eine Richtung, wie es beim Pfund der Fall war, und es wird für alle ein Glücksfall sein.

Zuerst erhalten die Verkäufer (um so hoch wie möglich zu gehen) Punkte in der Kaution, dann die Käufer (um so niedrig wie möglich zu gehen) und so weiter im Kreis.

Der Devisenmarkt ist ein außerbörslicher Markt, der mit seinen einseitigen Notierungen und einer Vielzahl von Plugins so dumm wie ein Klotz ist. Sie können ein oder zwei Mal davon nehmen, bis der Teig ausgeht.

Sie müssen nur eine Vereinbarung treffen und ein Paar tauschen.

Warum Euro? Ich weiß es einfach, das ist alles.