FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1269

 
Renat Akhtyamov:

Und schließlich bin ich an dem Punkt angekommen, an dem es kein Signal mehr gibt.)

Die Bestellungen von gestern sind abgeschlossen.

Bisher hat nur Kiwi gekauft. Und dieses Paar hat sich noch nicht gelernt, daher ist das Signal schwach und Verluste sind möglich.

Wir haben also eine Auszeit bis zum Abend.
(Sind Sie zu Neuronics gewechselt?)
 
Movlat Baghiyev:
Sind Sie auf Neuronen umgestiegen oder so?)
Arbitrage als Indikator und Handel wie gewohnt)
 
Renat Akhtyamov:
Arbitrage als Indikator, aber ich handle wie immer)
Was hat das mit"noch nicht selbst ausgebildet" zu tun?
 
Movlat Baghiyev:
Was hat das mit"noch nicht autodidaktisch" zu tun?

jede "Küche" hat ihr eigenes Menü, obwohl ... sie ist die Einzige hier (fragen Sie Tuma, wenn Sie mir nicht glauben), also ist es eine leichte Aufgabe)))))

Sie müssen also die Grundsätze der Arbitrage jedem Paar einzeln beibringen.

 
Renat Akhtyamov:

jede "Küche" hat ihr eigenes Menü, obwohl ... es ist die einzige hier (fragen Sie Tuma, wenn Sie mir nicht glauben), also ist es eine einfache Aufgabe)))))

Dementsprechend müssen wir die Grundsätze der Arbitrage für jedes Paar einzeln vermitteln.

es ist wahrscheinlich in einem anderen Russisch)))
 

teach [teach] unübersetzt und unübersetzt. 1) a) jemandem irgendwelche Kenntnisse, Fertigkeiten oder Fähigkeiten vermitteln. b) jemanden dazu bringen, etw. zu lernen, ihn in die richtige Richtung zu beeinflussen; anleiten. 2) Umgekehrt: ein professioneller Lehrer oder Ausbilder sein. 3) Zögernd. Einen Standpunkt formulieren, einen Gedanken ausarbeiten oder einen Punkt argumentieren. (4) (4) (A) (A) (A) (b) (d. h., Lehrer sein, Lehrer sein. 5) a) a) Barsch. zähmen. b) tadeln. schlagen, peitschen, bestrafen.

Was davon kann auf das Training von Währungspaaren bezogen werden?

 
Movlat Baghiyev:

teach [teach] unübersetzt und unübersetzt. 1) a) jemandem Kenntnisse, Fertigkeiten oder Fähigkeiten vermitteln. b) jemanden dazu bringen, etw. zu lernen, ihn in die richtige Richtung zu lenken; anleiten. 2) Umgekehrt: ein professioneller Lehrer oder Ausbilder sein. 3) Umgekehrt. Einen Standpunkt formulieren, einen Gedanken ausarbeiten oder einen Punkt argumentieren. (4) (4) (A) (A) (A) (b) (d. h., Lehrer zu sein.) 5) a) a) Barsch. zähmen. b) tadeln. schlagen, peitschen, bestrafen.

Was davon kann auf das Training von Währungspaaren angewendet werden?

dd. pass. und dun.

)))

 
Renat Akhtyamov:

(wie in: (*))).

)))

Schlagen, Auspeitschen, Bestrafen. )))

 
max325:

das ist richtig, denn der Kiwi geht unter)

aber der Audi ist ausverkauft, er ist bereits ausgebildet

)))

Mowlat hat keine Zeit, er ist dabei, MA zu erobern. Es war auch mein erster mA.

 

Ehh ...

Wir sind dabei, die

Bullish 61% Bearish 39%