FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 978

 
max325:

Ich habe eine sehr gute Website über das steigende Volumen des Yen in Livermore gefunden:

http://www.tfx.co.jp/cgi-bin/statistics_forex_e.cgi

hier ist einkaufen:

Und das ist meine Pflaume, als ich bei den Kreuzkäufen auf den Yen gesetzt habe:

Mukashi mukashi aru tokoro ni (vor langer Zeit gelebt) postfaktische Daten, wie kann man sie in einem Handel anwenden?
 
sxww:

Ich habe keine Smiley-Gesichter.

Wer will sich schon dagegen wehren? Alle sitzen in der Oper und schauen sich gegenseitig an, und es gibt kein Geld. Du sagst - geh und such die echten Angebotsdaten, oooooh, das ist schwer, da ist nichts klar, usw., besser wir machen es so, auf den Zeilen, das ist einfacher. Und was, keine Dummköpfe?

Die OI, Volumina, Volatilität der verschiedenen Instrumente und Derivate, so ist es nicht, aber die Linien von Grund auf, laufen hier mit einem nackten Arsch, Geld zu verlieren auf sie, und blasen den Köpfen der anderen, das ist richtig, so viel wie Sie wollen.

Ich wollte nur den Grund wissen. Du sprichst so schön. Aber wenn es um Nuancen geht, wirst du wütend, aber du gehst an der Realität vorbei).
 

Veniamin Skrepkov:
Мукаси-мукаси ару токоро ни (давным-давно жил был) данные постфактум , как их применять в торговле?

Ven, du bist einfach ein Arschloch.

Willst du wirklich herausfinden, wie?

 
Movlat Baghiyev:
Ich wollte nur den Grund wissen. Du sprichst so schön. Aber wenn es um Nuancen geht, wirst du natürlich wütend, aber du fliehst vor der Realität).
Der Grund ist einfach, es war auf der Option Balance des Monats und ich gekauft. Und ich bin nicht böse)
 
Veniamin Skrepkov:
Mukashi mukashi aru tokoro ni (vor langer Zeit gelebt) postfaktische Daten, wie kann man sie im Handel anwenden?
))), aber so wie ich es verstanden habe, kommt es bei einem extremen Volumen (mehr als 100 Tausend, außer an den Tagen am Monatsende) zu einer Änderung des mittel- und langfristigen Trends.
 
Movlat Baghiyev:
Ich wollte nur den Grund wissen... Du sagst alles schön... Aber wenn es um Nuancen geht, wirst du wütend, aber du flüchtest vor der Realität... Andere verlieren einfach.)

und der Grund ist einfach=) es gibt zwei Schulden... die erste war 1.3030, ging ich lange von ihm schwach (die ich sagte), schloss ich die kurze von der Pause von Mittwoch mit einem Drawdown-Option bis zu 30% des Gewinns der kurzen

Diese Art von Flügen ist also nicht vorhersehbar, aber durchaus vorhersehbar... ich habe sogar gesagt, dass ich Longpositionen in großem Umfang schließe, und ich habe nicht geschrieben, dass ich Longpositionen aufbaue....

der Alte weiß einfach noch nicht, wie man Schulden macht (oder vielleicht braucht er das auch gar nicht).

 
Heute sagte Nagibulina, dass es keine Voraussetzungen für einen Rubel-Zusammenbruch gibt, warum sollte es auch welche geben? wenn unsere Leute das sagen, dann ist der Zusammenbruch nahe.
 
Movlat Baghiyev:
Andere sind einfach undicht).
Movlat, stecken Sie mich nicht in diese Kategorie. )))) Ich habe 400 % meiner ursprünglichen Einlage abgehoben, bevor ich sie durch den Yen verloren habe. Und Sie haben seither nur 100 % erreicht. )))) nicht 300 Lügen )))
 
Dimmerd:
Heute sagte Nagibulina, dass es keine Voraussetzungen für einen Rubel-Zusammenbruch gibt, warum sollte es auch welche geben? wenn unsere Leute das sagen, dann ist der Zusammenbruch nahe.
 

Wenia, hier wurde am 27.04. ein Kanadier angefordert, ich habe am 29.04. aus dem SOT-Bericht davon erfahren und ihn ebenfalls angefordert.

Und danach war es möglich, es noch zwei Mal mit 27 zu nehmen, was ich auch sagte, was ich als Antwort hörte, ist still, und sagen Sie mir, wo es spät ist?