FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 977

 
max325:
Strange hat gezeigt, dass er die Wette gekauft hat. Ich habe vor der Wette sogar noch ein paar mehr gekauft. Ohne die unteren Käufe und oberen Verkäufe zu schließen. Aber irgendetwas ging schief.
Ich verstehe, dass es keinen perfekten TS gibt, aber Sie sollten respektvoll sein.
 
Lesorub:

Warum nicht?

hier ist Evra:

die Stöcke lügen nicht...

Wir werden sehen, was passiert. Scheint mir, aber Euro chif cad kiwi audi hat bereits die wichtigsten Trend zur Schwächung gegenüber dem Dollar eingegeben. Es wird keine Comebacks geben. Ich habe keine Klarheit mit dem Pfund, es wird vorhergesagt, dass es auf 1,3350 zurückkommt. Über den Yen werde ich nichts sagen.
 
Movlat Baghiyev:
Ich verstehe, dass es keinen perfekten TS gibt, aber Sie sollten respektvoll sein.

Ihnen Geld geben?))

Spielen Sie weiter.

Ich habe kein System und ich beweise nichts, ich schaue mir nur den Zirkus an, während ich beschäftigt bin.

 
Lesorub:

und es gibt keinen Grund, darüber zu reden, man kann alles sehen...


Ich kann im Allgemeinen sagen, ich kaufte es von 101 auf dem ersten Screenshot der grüne Pfeil und es sollte 106 als Minimum erreichen und gehen Sie zu 101. Ich habe es nicht gekauft, weil es kürzlich gesunken ist.
 
sxww:

Ihnen Geld geben?))

Spielen Sie weiter.

Ich habe kein System und ich beweise nichts, ich beobachte nur den Zirkus, während ich beschäftigt bin.

Niemand bittet um Geld. Es ist nur so, dass hier niemand flucht, um seinen Standpunkt zu verteidigen. Sie sind Lehrer, so wie ich es sehe. Sie müssen wissen, wie man Theorien und Hypothesen belegt.
 

Ich habe eine sehr gute Website über das steigende Volumen des Yen in Livermore gefunden:

http://www.tfx.co.jp/cgi-bin/statistics_forex_e.cgi

Hier sind die Einkäufe:

Und das ist meine Pflaume, als ich bei den Kreuzkäufen auf den Yen gesetzt habe:

 

 
Movlat Baghiyev:
Niemand verlangt Geld. Es ist nur so, dass Sie der Einzige sind, der nicht argumentiert und seinen Standpunkt verteidigt. Sie sind ein Lehrer, wie ich finde. Sie müssen wissen, wie Theorien und Hypothesen bewiesen werden.

Ich habe keine Smiley-Gesichter.

Wer will sich schon dagegen wehren? Alle sitzen in der Oper und schauen sich gegenseitig an, und es gibt kein Geld. Du sagst - geh und such die echten Angebotsdaten, oooooh, das ist schwer, da ist nichts klar, usw., besser wir machen es so, auf den Zeilen, das ist einfacher. Und was, keine Dummköpfe?

Sie wollen sich nicht mit ihren eigenen Bindestrichen blamieren, mit bloßen Füßen herumlaufen, dabei Geld verlieren und ein großes Aufsehen erregen.

 
Max, was ist, wenn ich nur auf Japanisch schreiben, aber nicht lesen kann?
 
sxww:
Max, was ist, wenn ich nur auf Japanisch schreiben und nicht lesen kann?

Dort gibt es eine Abschrift. )))