FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 938

 
Lesorub:

Ich bin für Lila verantwortlich:


Besonders beeindruckt von den mehrfarbigen Pfeilen.....
 
Lesorub:
Ihr Index ist nicht echt...
Am Ende des Jahres, wenn du deine Rente bekommst und in den Laden gehst, um etwas zu kaufen, kannst du mir sagen, ob es echt ist oder nicht))))))))))))))
 
sxww:
Am Ende des Jahres, wenn du deine Rente bekommst und in den Laden gehst, um etwas zu kaufen, kannst du mir sagen, ob es echt ist oder nicht))))))))))))))

Sie sagten, sie würden euch jeweils 5.000 geben...

Du kannst Schnaps machen...

 
Vorhin habe ich den Harrier gesprochen. Jetzt sehe ich, dass sich alle darauf geeinigt haben. Ich habe Angst, es jetzt zu verkaufen... (Du machst Witze.)
 
Maksim Diveev:
Vorhin habe ich den Harrier gesprochen. Jetzt sehe ich, dass sich alle darauf geeinigt haben. Ich habe Angst , es jetzt zu verkaufen... (Sie sind was?)
Wenn Sie Angst haben, hören Sie nicht auf andere. Gehen Sie einfach nicht hinein.)
 
Lesorub:

Sie sagten, sie würden euch jeweils 5.000 geben...

Sie können Schnaps machen ...

Erwähne keinen Wodka, ich kann mich nicht einmal mehr daran erinnern, wo ich war, wir tranken dort, dort eine Woche lang, dort eine Woche lang, dort eine weitere Woche lang und so weiter, mehr als einen Monat lang.....
 

Ian heute Morgen?)

 
Lesorub:
Die armen Schweine... Ich sage euch, Destillat!!!
Ja, das ist gut, denn sie trinken sehr teures Aceton, auch Wodka genannt...
 
sxww:
Ja, das ist gut, denn sie trinken entsetzlich teures Aceton, auch Wodka genannt...
Pfund TR 3073...
 
sterva:
Wenn Sie Angst haben, hören Sie nicht auf andere. Gehen Sie einfach nicht hinein...)
Also wollte ich mitmachen, aber alle im Forum waren sich einig, dass usdcad nicht funktioniert. Deshalb habe ich auch Angst.