FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 936

 
sxww:
Währung ist auch eine Ware, die ihren eigenen Produzenten hat. Verstanden?)
Das Konzept der "Zukünfte" hat sich in meinem Kopf festgesetzt, ich mache damit weiter)
 

Der Yen hat das Niveau von 101,500 (mit Geschichte), und was hier fehlt, ist der "Arbeitsbereich", innerhalb dessen weitere Bewegungen stattfinden werden.

 
Server Muradasilov:

Der Autor ist in vielerlei Hinsicht recht kompetent, ich glaube nicht, dass er aufhören wird, Daten zu liefern, aber der Bezahlte kann ein anspruchsvolleres Produkt, vielleicht sogar einen Roboter, herstellen. Wenn Sie und ich haben nicht eine einzige Zeile Code geschrieben, wo das Gerät zu bekommen :) . Ich kaufe oder bestelle manchmal, sehr selten, ich spare kein Geld für gute Produkte, das ist normal.

Ich habe hier einen Roboter eingefügt , den wir zusammen gebaut haben, der Mann hat geholfen, aber mit der Zeit fällt mir noch ein, dass ich ihn verfeinern muss - wenn die Zeit gekommen ist, werde ich ihn freiberuflich durch alle Revisionen bestellen.

Was ist daran auszusetzen? Sieht es nicht aus wie der Gral?
 
sxww:

Alle Ihre Euro für die kurze Frist

aber was ist jetzt zu tun? In welche Richtung geht es, nach oben oder nach unten? Ein Blatt mit Niveaus und null Handelsrichtung )

Danke!

 
tuma_news:

aber was ist jetzt zu tun? Wohin geht die Reise - nach oben oder nach unten? Es gibt ein Blatt von Ebenen und null Handelsrichtung )

Danke!

ausruhen =) nicht auf dem Feld herumlaufen =)
 
tuma_news:

aber was ist jetzt zu tun? Wohin geht die Reise - nach oben oder nach unten? Es gibt ein Blatt von Ebenen und null Handelsrichtung )

Danke!

Müssen Sie die ganze Zeit etwas tun? Brauchen Sie das Geld oder juckt es Ihnen in den Fingern wie IHM?)
 
Roman Busarov:
ausruhen =) nicht auf dem Feld herumlaufen =)
sxww:
Müssen Sie die ganze Zeit etwas tun? Brauchen Sie Geld oder juckt es Sie in den Händen wie IHN?)
Ich versuche, meine unanständigen Hände einzuschränken)
 
sterva:

Мы дошли до процентного соотношения, про цену не слова.

Цена как определяется? 

Welche Frist gilt für die Berichte? Eine Woche? Sie können also anhand des Berichts erkennen, wo verkauft, gekauft oder geschlossen wurde? Ja, ihr seid wie Kinder, ihr müsst auf den einfachsten Dingen herumkauen))))

Schlampe! Wir können den Wochenhandel auf dem Chart als Ausgangspunkt nehmen und von dort aus in die richtige Richtung gehen.

Es sieht so aus, als ob der Euro die ganze Woche über unter Druck stehen wird (wenn der CFTC-Bericht ansteht).

Dann wird ein neuer Bericht herauskommen, der positiv sein wird. )))

Dann werden wir für eine Woche einkaufen.

 
Lesorub:

Begrenzer...


nein, nur Selbstsperre).
 

EUR/CHF zur Beobachtung

Voraussichtlich werden sie von den aktuellen kaufen.