FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 933

 
Roman Busarov:
und was die Waren anbelangt, so wird das Einkaufen nicht berücksichtigt , bevor die Audi unter 73

Du sagst die Wahrheit.)

Aber der Yen wird zurückgehen müssen.)

Schade, dass die Wochen vorbei sind(

 
sxww:

Du sagst die Wahrheit.)

Aber der Yen wird zurückgehen müssen)

und die Wochen sind vorbei (

sie könnten gegen die Wand fahren =)

während es in der hohen Zone ist, ist es aus meiner Zone raus und wieder rein, dann muss man aufpassen, wohin es geht... Es ist ein bisschen schwierig da draußen.

und ich brauche sie nicht=)))) es sind die Wochen =) die ganze Woche ist in den Charts =)

plus der Block hat bereits berechnet =) was ist wo und wo ist das Problem =)

 
Roman Busarov:

also müssen sie es gegen die Wand schlagen =)

Solange sie in der Hochzone ist, müssen wir abwarten, wohin sie geht... Es ist ein bisschen schwierig da draußen.

und ich brauche sie nicht=)))) es sind die Wochen =) die ganze Woche ist in den Charts =)

plus der Block hat bereits berechnet =) was ist wo und wo ist das Problem =)

Also habe ich sie ohne die db's berechnet, lila)
 
sxww:
Also habe ich sie ohne db berechnet, lila)
yep =) lila =)))) ich habe das seit drei Monaten am Stück, egal was passiert, die Linien ändern sich nicht=))
 
Wer sind also die Hedger und wie stellen sie "so viel wie sie wollen" ein und warum sollten sie überhaupt etwas einstellen?
 
Roman Busarov:
yep =) phyletic =)))) Ich habe drei Monate am Stück, egal was passiert, die Linien ändern sich nicht =))
Ich habe einen Monat und eine Woche, auch nicht ändern, für einen längeren Zeitraum macht keinen Sinn zu zählen.
 
sxww:
Wer sind also die Hedger und wie bekommen sie "was sie brauchen" und warum müssen sie überhaupt etwas bekommen?

nein, heute gibt es eine Menge Informationen für sie=)

sie können meine Datei immer noch nicht bearbeiten=))))))))) und Sie sprechen von Hedgern=)))

Oh, ich werde einen Spaziergang machen...

 
Roman Busarov:

nein, heute gibt es eine Menge Informationen für sie=)

sie können meine Datei immer noch nicht bearbeiten=))))))))) und Sie sprechen von Hedgern=)))

Oh, ich werde einen Spaziergang machen...

Sie haben also noch nicht herausgefunden, was sie damit tun sollen))))
 
Roman Busarov:

mit einer db =)))

Und wie Sie Ihr Bild rauchen, ist einfach... Sie rauchen das Falsche... Sie müssen MMs Position im Auge behalten, nicht wie jemand handelt und Positionen aufbaut. und um MM im Auge zu behalten, müssen Sie rechnen und beobachten, was er tut.

können Sie die MM-Position anhand dieses Berichts (cftc.gov) berechnen oder müssen Sie dies in Verbindung mit db tun?
 
Dmitry Chepik:
Ist es möglich, aus diesem Bericht (cftc.gov) die Position des MM zu berechnen, oder muss man sie zusammen mit dem BH berechnen?
Glauben Sie, dass sie ihre Pose jeden Tag oder jede Woche ändern? Nein, sie rennen nicht auf dem Feld herum)