FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 932

 
tuma_news:
Lass es mich einfach anfassen...
Sie sollten wahrscheinlich zum blauen Zweig gehen... ))))
 

Alle Ihre Euro für die kurze Frist

 

Fumbled a resource, mit grafischer Darstellung von SOT-Berichten und offenem Interesse von cftc.gov. Wie man raucht.



Wie Sie aus den Messwerten ersehen können, steigt der OI für das Pfund leicht an (Geld fließt hinein), wer fließt hinein? wahrscheinlich große und kleine Spekulanten...

Ich verstehe nicht, wie man auf der Grundlage dieser Kurven eine Entscheidung für den Markteintritt treffen kann...


Die grüne Linie steht für Großspekulanten

Die blaue Linie für kommerzielle Absicherer

Die rote Linie für Kleinspekulanten


Commodity Futures & FOREX Charts | Commitments of Traders Database
  • www.timingcharts.com
Free Commodity Futures Charts, Forex, Trading Systems, Commitments of Traders, Net Positions and C.O.T. Index
 
sxww:

Alle Ihre Euro für die kurze Frist

Optionen? Aus welcher Quelle stammen die Daten?
 
Dmitry Chepik:

Fumbled a resource, mit grafischer Darstellung von SOT-Berichten und offenem Interesse von cftc.gov. Wie man raucht.


Wie Sie aus den Messwerten ersehen können, steigt der OI für das Pfund leicht an (Geld fließt hinein), wer fließt hinein? wahrscheinlich große und kleine Spekulanten...

Ich verstehe nicht, wie man auf der Grundlage dieser Kurven eine Entscheidung für den Markteintritt treffen kann...


Die grüne Linie steht für Großspekulanten

Die blaue Linie für kommerzielle Absicherer

Die rote Linie für Kleinspekulanten


Wenn es sich um einen Intraday-Handel handelt, können Sie diese "Daten" ignorieren (der SOT-Bericht spiegelt die Daten von vor einer Woche wider), denn eines der Ziele des "großen Mannes" besteht darin, Bedingungen zu schaffen, unter denen die Hedger Positionen in der von ihnen gewünschten Richtung eingehen.
 
Dmitry Chepik:

Fumbled a resource, mit grafischer Darstellung von SOT-Berichten und offenem Interesse von cftc.gov. Wie man raucht.


Wie Sie aus den Messwerten ersehen können, steigt der OI für das Pfund leicht an (Geld fließt hinein), wer fließt hinein? wahrscheinlich große und kleine Spekulanten...

Ich verstehe nicht, wie man sich entschließen kann, mit diesen Kurven auf den Markt zu gehen ...


Die grüne Linie steht für Großspekulanten

Die blaue Linie für kommerzielle Absicherer

Die rote Linie für Kleinspekulanten


Wenn man dieser Website Glauben schenken darf, werden die großen Ölkonzerne untergehen... Mal sehen...

 
Dmitry Chepik:
Optionen? Aus welcher Quelle stammen die Daten?

mit einer db =)))

und wie Sie Ihr Bild rauchen, ist einfach... Sie rauchen das Falsche... Sie müssen die MM-Position im Auge behalten und nicht, wie jemand handelt und Positionen aufbaut. und um die MM im Auge zu behalten, müssen Sie rechnen und beobachten, was sie tut.

 
Und was die Rohstoffe angeht, so werde ich sie nicht kaufen, bevor Audi untergeht. 73
 
Veniamin Skrepkov:
Wenn es sich um einen Intraday-Handel handelt, können Sie diese "Daten" ignorieren (der SOT-Bericht spiegelt Daten von vor einer Woche wider), denn eines der Ziele des "großen Mannes" ist es, Bedingungen zu schaffen, unter denen Hedger Positionen in der von ihnen gewünschten Richtung einnehmen.

Blödsinn.

Wer sind die Hedger?

 
Lesorub:

der Junge sagte, der Junge tat...


Was hast du gemacht, hast du es gerade noch raus geschafft?)

Warum sagen Sie es uns dann? Lunya, sag mir)))).