FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 897

 
azfaraon:
Ich meine, welches Währungspaar wird in der von Strange angegebenen Tabelle berücksichtigt?
Der Rubel.
 
new-rena:
sich mit einem Rubel abspeisen lassen
(heimtückisch))
 
azfaraon:
Du bist ein Schlitzohr))

Das war der erste Satz.

Denken Sie darüber nach:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen 2016

sxww, 2016.09.10 17:07

Das ist es ja, du weißt nichts und willst es auch nicht wissen.

Stellen Sie sich nun vor, dass 100 Kontrakte auf den Rubel offen sind und davon alle 92 Kontrakte bei Market Makern zum Verkauf stehen. Die Frage ist nur, wohin wird es gehen?


 
new-rena:

Das war der erste Satz.

Denken Sie einmal kurz darüber nach:


Warum, glauben Sie, habe ich dort aufgehört?)
 
und die Märkte - wie viel Prozent? Es ist klar, woher Strange seine Zahlen hat, nicht wahr? Aus seiner Tabellenkalkulation.
 
azfaraon:
Warum, glauben Sie, habe ich dort aufgehört?)
ok
 
new-rena:

öffnen sie einen beliebigen bericht. googeln sie ihn manchmal. finden sie selbst heraus, wie die zahlen lauten. ich habe den link nicht zur hand.

Ich denke, die Tabelle von Strange muss weiter ausgezählt werden. Von Prozentsätzen zu Zielen.

Schließlich nehmen wir den letzten Bericht und machen die Vorhersagen, sehen Sie sich das an. Wir ziehen eine Schlussfolgerung.

Ich kann es googeln, und wenn ich gefragt werde, kann ich es tun, aber was nützt es in diesem Forum?
 
Dimmerd:
Ich kann im Internet herumgehen und Ihnen auf Nachfrage erklären, wie man mit Devisen handelt, aber was soll das in diesem Forum bringen?

Pharao hat den Link. Verlangen Sie es. Ich habe jetzt einfach keine Zeit dafür, ich muss meine Arbeit beenden. Ich werde mich später sicher an der Diskussion beteiligen.

Niemand wird es jemals buchstabieren, gewöhnen Sie sich daran.

 
new-rena:

Pharao hat einen Link. Verlangen Sie es. Ich habe jetzt einfach keine Zeit dafür, ich muss meine Arbeit beenden. Ich werde mich später sicher an der Diskussion beteiligen.

Niemand wird es jemals buchstabieren, gewöhnen Sie sich daran.

Als was gleich Pharao))
 
new-rena:
und die Marktplätze - wie viel Prozent? Es ist klar, woher Strange seine Zahlen hat, nicht wahr? Aus seiner Tabellenkalkulation.
Nicht aus seiner Kalkulationstabelle, sondern aus dem letzten SOT-Bericht).