FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 888

 
Roman Busarov:

Also Leute, solange ich betrunken bin =) gilt für jeden, der programmieren kann =)

Ich gebe Ihnen eine Datei mit drei Zahlen darin.

Wenn Sie die Zahlen aus den Tageszeitungen bekommen können, und ein Programm machen, das die Zahlen berechnen und zeichnen kann, werde ich Ihnen die Handelsstrategie + etwas anderes sagen ... =)

können Sie diese Strategie verwenden, um einen Roboter zu schreiben. (die Urheberschaft liegt bei Ihnen) =)))

wo ist die datei? kommen sie, wir werden schreiben

Ich brauche keine Autorenschaft, das gehört Ihnen

 

Ich wollte Links dazu finden, wie unser Guru handelt, spulte bis zur Seite 622 vor und fand dies:

Meine Herren Moderatoren, helfen Sie, die Gerechtigkeit wiederherzustellen!

Ich kann das Forum nicht auf dem normalen Weg erreichen!

Entfernen Sie meine IP-Nummer von der Autobahn.

 
new-rena:

Ich wollte Links dazu finden, wie unser Guru handelt, spulte bis zur Seite 622 vor und fand dies:

Meine Herren Moderatoren, helfen Sie, die Gerechtigkeit wiederherzustellen!

Der Zugang sollte in etwa einer Stunde automatisch wiederhergestellt werden.
 
Karputov Vladimir:
Der Zugang sollte nach ein oder zwei Stunden automatisch wiederhergestellt werden.

Ich hab's.

Was ist das Kriterium - maximale Seitenzahl in 10 Sekunden? Es gibt einfach keinen Sprung zu einer bestimmten Seite? Wie oft können Links angeklickt werden, ohne dass sie automatisch gesperrt werden?

 
new-rena:

Ich hab's.

Was ist das Kriterium - maximale Seitenzahl in 10 Sekunden? Es gibt einfach keinen Sprung zu einer bestimmten Seite? Wie oft können Links angeklickt werden, ohne dass sie automatisch gesperrt werden?

Die Informationen sind versteckt, um Missbrauch zu verhindern.
 
Karputov Vladimir:
Die Informationen wurden zurückgehalten, um Missbrauch zu verhindern.
Verstehe, sonst passen sie sich an. Ich habe selbst eine Website. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
 

Was für ein Lehrer, gut gemacht!

Zieht beide Konten ab!!!

Wo verloren????


Rentabilität im Berichtszeitraum

InvestitionszeitraumFür alle ZeitenJahr6 Mo.3 Mo.1 Monat.WocheHeute
Rentabilität des PAMM-Kontos-82.3%-67.6%-3.7%49.7%16.3%0.8%1.37%

Rentabilität im Berichtszeitraum

InvestitionszeitraumFür alle ZeitenJahr6 Mo.3 Mo.1 Monat.WocheHeute
Rentabilität des PAMM-Kontos-5%---0.7%2.2%0.3%0.75%
 
Roman Busarov:

Also Leute, solange ich betrunken bin =) gilt für jeden, der programmieren kann =)

Ich gebe Ihnen eine Datei mit drei Zahlen darin.

Wenn Sie die Zahlen aus den Tageszeitungen bekommen können, und ein Programm machen, das die Zahlen berechnen und zeichnen kann, werde ich Ihnen die Handelsstrategie + etwas anderes sagen ... =)

können Sie diese Strategie verwenden, um einen Roboter zu schreiben. (die Urheberschaft bleibt Ihnen überlassen) =)))

Ein wenig Know-How, lass es mich versuchen.
 
Es sind jetzt zweieinhalb Stunden vergangen. Das Forum lässt mich immer noch nicht richtig rein.
 
Roman Busarov:

Also Leute, solange ich betrunken bin =) gilt für jeden, der programmieren kann =)

Ich gebe Ihnen eine Datei mit drei Zahlen darin .

Wenn Sie die Zahlen aus den Tageszeitungen bekommen können, und ein Programm machen, das die Zahlen berechnen und zeichnen kann, werde ich Ihnen die Handelsstrategie + etwas anderes sagen ... =)

können Sie diese Strategie verwenden, um einen Roboter zu schreiben. (die Urheberschaft bleibt Ihnen überlassen) =)))

Roman, was haben Sie von diesen Zahlen und Daten? Sind das nicht zufällig Quadrate?

Zeigen Sie mir die Zeichnung,

Ich danke Ihnen!