FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 782

 
Roman Busarov:
Nun, die Arbeit geht vor... und man kann sich auf einen Urlaub vorbereiten, indem man arbeitet, wenn man weiß, was und wie =)
Ich verstehe.
 
new-rena:
Ich verstehe.
er ist nur ein Hobbyspiel, also kann man nicht zu viel von ihm verlangen.
 
Ich habe einen Freund, der, wenn seine Frau ihn nicht lässt, nachts mit einer Flasche Bier handelt))
 
azfaraon:
er ist nur ein Hobby, also kann man nicht zu viel von ihm verlangen.

Zum Beispiel so.


 
Roman Busarov:

und der zweite Elefant =)) Jetzt können Sie dasitzen und auf ein kostenloses System warten =)

Übrigens, wer will zwei von Moskau nach Thai 40k für 14 Nächte mit Frühstück =) Abfahrt 27 =)

So billig?

Ich habe natürlich gemerkt, dass das ohne Flugreisen, aber sehr billig ist.

 
lactone:

So billig?

Mir ist natürlich klar, dass es sich nicht um eine Fluggesellschaft handelt, aber es ist sehr billig.

mit Avio =)))
 
Roman Busarov:
mit Avio =)))

Niemals.

auf keinen Fall.

Ich würde meinen Job kündigen und fliegen))

wenn ich Zeit/Urlaub habe, werde ich dich um eine Reise ins Lager "Orlyonok" bitten))

 
mmmoguschiy-new:
Siehst du nicht, dass er für ein Reisebüro arbeitet? Er macht keinen Hehl daraus, dass es im Vorfeld nicht geklappt hat.
Er hat alles im Griff, nur nicht so, wie manche Leute denken.
 
mmmoguschiy-new:
Nähte?

Es ist ein schwieriges Handelssystem. Jemand hat versucht, es zu verstehen, und denkt, er hätte es verstanden, aber nein, so einfach ist es nicht.

Nun, ich brauche es nicht, verstehe die Idee nicht...

 
mmmoguschiy-new:
alles geniale ist einfach. versuchen sie nicht, mich vom Gegenteil zu überzeugen!!! also kann er es nicht erklären. oder er wird es nicht tun

es ist nicht üblich, solche Dinge zu erklären.

Die Grundlagen sind gegeben, der Rest ist für jeden anders.

und er hat Recht.

heh.

Beitrag #666)!