FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 780

 
sterva:
Hallo, vergessen Sie es, wo halten Sie das Pfund?
Evgeniya Balchin:
1285 (90)-1340...aber ab heute 1310-1325), wenn 1270 hinzukommt, dann 1250, 1200 reicht. Wir müssen aufpassen. Wohin nach Ablauf der Frist.
 
Bicus:
Lesen Sie Ihren eigenen Dialog mit dieser Dame. Sie haben speziell über das Pfund gesprochen.
Und Sie lesen wieder, was ich Ihnen geschrieben habe, und unter dem Dialog war auch meine Antwort auf die Grafik von afraon gut wir sind nicht so, das Leben ist so)))
 

Das ist wirklich sehr cool. Bei einem Paar wird eine Vorhersage gemacht und das Ergebnis bei einem anderen gefunden. Nicht einmal der Lehrer könnte sich das träumen lassen.

)))

 
Bicus:

Das ist wirklich sehr cool. Bei einem Paar wird eine Vorhersage gemacht und das Ergebnis bei einem anderen gefunden. Nicht einmal der Lehrer könnte sich das träumen lassen.

)))

Wir sind ihnen weit voraus. Sie kommunizieren auf telepathischer Ebene.
 
Bicus:

Das ist wirklich sehr cool. Bei einem Paar wird eine Vorhersage gemacht und das Ergebnis bei einem anderen gefunden. Nicht einmal der Lehrer könnte sich das träumen lassen.

)))

Sie können auch die Preise sehen. Fragen Sie den Autor noch einmal, wenn es nicht zutrifft oder wenn Sie es nicht verstehen).
 
sterva:
Ihr Netting auf dem Pfund ist super. Die Züge, über die ich geschrieben habe----------------

------------------------- Sie sind für Sie uninteressant (in dem Sinne, dass sie klein sind).

Mit großen Losen können Sie (eventuell) viel mehr in Ihrem Netz fangen.

Ich denke darüber nach, mir selbst etwas Ähnliches auszudenken).

Ich bringe es auf den Markt.
 
Bicus:

Das ist wirklich sehr cool. Bei einem Paar wird eine Vorhersage gemacht und das Ergebnis bei einem anderen gefunden. Nicht einmal der Lehrer könnte sich das träumen lassen.

)))

Das habe ich auch gemacht, und das hat mich verwirrt. Es scheint, dass die Vorhersage für das Pfund war, aber der Euro klatschte 100%, wie ein Uhrwerk, tick to tick....

Nun, Pharao hat richtig gesagt, dass das Signal ins Studio ging, aber es war in einer für das männliche Geschlecht unverständlichen Weise codiert

 
Evgeniya Balchin:
Ja, Glück)))) wie immer)))) heute Abend werde ich wieder Karten spielen, Kaffeesatz lesen, vielleicht habe ich wieder Glück;-)))))) es ist besser, nicht aus der Masse herauszustechen ... und dann wird die Masse einen Anfall)))))) sch sch natürlich, nur gute Laune

Seltsam, hi)!!!!

Hallo)

Ich schätze, sie verstehen immer noch nicht die einfache Sache, dass der Markt dynamisch ist, weil es der menschliche Faktor ist.)

 
sxww:
Du und Pharao habt recht.) Nun, Leshka, 3 % mehr mit der Wade.))
Ich habe dich schon einmal gebeten, mich nicht anzufassen. Ich bin nicht persönlich geworden. Nur der Markt...
 

Warum erschießt ihr euch gegenseitig?

Fragen Sie diejenigen, die zitieren - sie werden Ihnen sagen, dass jeder ein Verlierer ist))))

Und nur 0,0000000000000000000000001% gehören nicht dazu, und das ist unwahrscheinlich, denn es sind weniger als Menschen auf dem Devisenmarkt.

Gibt eseinen Gral? Gibt es nicht!

Nun, was ich meine, ist...

Es wird notwendig sein - niemand wird ohne Kohle dastehen. Dazu braucht es viel????

Lassen Sie den Quatsch und nehmen Sie die rosarote Brille ab.