FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 776

 
new-rena:
Ja, der Vogel nervt den Mythos, total daneben....
Können Sie das genauer erläutern?
 
azfaraon:
Können Sie das genauer erläutern?
er schrieb oben über dieses Problem (in der vorigen Ausgabe, glaube ich)
 
new-rena:
Ja, dem Mythos den Vogel zeigen, völlig unpassend....
Alles richtig gemacht. Dort war das ganze Thema in vollem Gange und es ging drastisch bergab.
 
max325:
Alles richtig gemacht. Das ganze Thema dort war überhängend und steil nach unten.

Der Arbitrage-Split zwischen dem Euro und dem Pfund wurde übrigens gestern geschlossen, und zwar gegen Abend, als der Pharao zum Kauf des Pfunds überging. Zu diesem Zeitpunkt sagte der Pharao richtigerweise, dass der Quid-Index ein Drehmoment für die UP sein würde. Aber wenn dem so ist, ist es bereits an der Zeit, das Pfund zu verkaufen, anstatt es zu kaufen.

Was ich damit sagen wollte, war, dass Myth heute keine schwache Bewegung verpasst hat.

 
new-rena:

Übrigens, der Arbitrage-Split zwischen dem Euro und dem Pfund wurde gestern geschlossen, näher am Abend, als Pharao sich zum Kauf des Pfunds entschloss.

Und ich habe gesagt, dass Myth heute keine schwache Bewegung verpasst hat.

Ich habe das Pfund gekauft? Wann war das?
 
azfaraon:
Habe ich das Pfund gekauft? Wann war das?

Sie haben es nicht gekauft? Warum haben Sie das nicht getan? Sie brauchten das Geld nicht?

Der Yen. Fragen, Wünsche?

 
azfaraon:
Habe ich ein Pfund gekauft? Wann war das?

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen 2016

neu-rena, 2016.08.25 08:27

Wir werden es beobachten (es ist eine Art Skizze). Wir werden heute Abend oder am Freitag darauf zurückkommen.

 
new-rena:

https://www.mql5.com/ru/forum/71038/page757 dort lesen und ja, ich sagte, dass von 1,3190 möglichen Sprung auf 1,33 (das war für diejenigen, die Stöcke in der Marktanalyse verwenden) und bei 1,3262 hatte ich einen Begrenzer. Als Bestätigung können Sie mein Profil sehen Signale gibt es einen Preis von 1,3255 verkaufen Pfund
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2016
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2016
  • Bewertungen: 1
  • www.mql5.com
Скриншоты торговой платформы MetaTrader.
 
azfaraon:
https://www.mql5.com/ru/forum/71038/page757 dort lesen und ja, ich sagte, dass von 1,3190 ein Sprung auf 1,33 möglich ist und bei 1,3262 hatte ich einen Begrenzer. In der Bestätigung können Sie meine Signale sehen, da der Preis 1,3255 verkaufen Pfund ist.
Ich streite überhaupt nicht, sondern lese sie nur aufmerksam. Von 3190 der Sprung, so dass ich dachte, dass faro ist bereits kaufen, aber er sagt, dass der Pfund-Index wird nach oben gehen. GUT. Nein, tut es nicht.
 
Evgeniya Balchin:
1285 (90)-1340...aber ab heute 1310-1325), wenn 1270 hinzukommt, dann 1250, 1200 reicht. Wir müssen aufpassen. Wohin nach Ablauf der Frist.
Was soll ich sagen))) Sehr schön... Jetzt sollen sie sagen, was sie wollen (LUCKY, LUCKY, LUCKY)....)))