FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 757

 
mmmoguschiy-new:
NACHT-NACHT-HÄNDLER.
Geh vor dem Schlafengehen pissen oder kacken, was auch immer.
 
mmmoguschiy-new:
Du hast viel um die Ohren. Mach weiter, auf Wiedersehen.
ja, komm schon, auf Wiedersehen baenki. kaufen Sie Ihre cronuts ist coming)))) Lüge - bereits cronuts))
 
Hier ist also ein lebendes Beispiel - er hat 10-100 Signale pro Tag, und das führt IMMER zu einem Verlust. Übrigens wird dieses Wunder nicht Händler, sondern Trader genannt.
 
sterva:
Wir haben über den Rubel als Handelsinstrument gesprochen. Sie können das Geld in irgendetwas aufbewahren. Behalten Sie es in Griwna - so helfen Sie....))))

Mutter, selbst wenn du die Blasen in Pfund umwandelst, was im Moment am profitabelsten ist, wird die Inflation deine Blasen auffressen.)

Nun über den Rubel als Handelsinstrument, ein Konto eröffnen mit einem normalen Broker, nicht eine Küche und Sie werden glücklich sein. Es ist schon oft gesagt worden.

 
sxww:

Was ist das Pfund? ,

Ich habe eine Menge Puts drin, meine Werte sind sehr niedrig.

Gibt es hier einen großen Aufruhr?

Ich glaube nicht, dass ich so etwas schon einmal gesehen habe.

 
<br / translate="no">
Guten Abend ...Genau an diesem Punkt 1,3260 hatte ich ein Verkaufslimit .Mein Ziel ist bisher 1,2893.
 
pako:

Was ist das Pfund? ,

Ich habe eine Menge Puts drin, meine Werte sind sehr niedrig.

Gibt es hier einen großen Aufruhr?

Ich glaube nicht, dass ich so etwas schon einmal gesehen habe.

Paco, bitte erläutern Sie das - bedeutet das, dass der Preis unter Null liegen wird oder was?
 
new-rena:
Paco, bitte erläutern Sie das - bedeutet das, dass der Preis unter Null liegen wird oder was?
Nun, ich verstehe, dass seine Software so rechnet, dass es so aussieht, als hätten Puts und Stakes die Plätze getauscht, denke ich.
 
new-rena:
Pako, bitte erläutern Sie das - bedeutet das, dass der Preis unter Null liegen wird oder was?

Es wird nicht unter Null gehen.

Ich verstehe es nicht, der Preis steigt, und es gibt eine Tasche voller Puts, ich meine Geld

Ich glaube, ich bin bis zum 09.09. unentschlossen.

 
azfaraon:
Soweit ich weiß, hat er eine Art Berechnungssoftware, so dass es so aussieht, als hätten die Puts und die Einsätze die Plätze getauscht.

Oh! Ich erkläre es Ihnen. Denn in diesem Fall will sich forex-COOKL nicht mit der Tatsache messen, dass der Pfund nicht mag, Codes gegen die Wolle auf dem Pfund mit einem Kamm.

Zweiter Tag, an dem ich mir diesen Mist ansehe, jetzt habe ich es nachgeholt, Paco oben hat es vorgeschlagen.

Es klebt nicht, es klebt nicht. Was soll ich sagen....

Ich denke, sie werden am Freitag Gerechtigkeit walten lassen, sich von ihm scheiden lassen...