FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 730

 
Roman Busarov:
hör auf, hier Lärm zu machen=)) du musst dich entspannen=))) und du bist ganz oben, ganz unten... Ich bin mir zu 100% sicher, dass es richtig ist ... =)

Mythos, weißt du, in Vilnius (vorgestern) gutes selbstgebrautes Bier, in Wien (gestern) so lala, aber in Warschau (heute) sitze ich in einem Diner und weiß nicht einmal, was ich wählen soll)))))

azfaraon:
Ich habe meine Meinung geäußert und werde Ihnen mitteilen, wenn sich etwas ändert... Ich werde die niedrigere Zahl kaufen und die höhere verkaufen.

Ich kann keine Stellungnahme erkennen.

Es gibt ein Oben und ein Unten?))

Was ist zu tun?)

 
sxww:

Mythos, weißt du, in Vilnius (vorgestern) gutes selbstgebrautes Bier, in Wien (gestern) so lala, aber in Warschau (heute) sitze ich in einem Diner und weiß nicht einmal, was ich wählen soll)))))

Ich kann keine Stellungnahme erkennen.

Es gibt ein Oben und ein Unten?))

Was ist zu tun?)

Warum auf die Grenzen von unten warten, um von oben zu kaufen, um zu verkaufen?
 
azfaraon:
Warum auf die Grenzen von unten warten, um von oben zu kaufen, um zu verkaufen ... Warum barfuß auf dem Feld laufen?

der Verkauf wird ihm die Hose ausziehen.

Sagen wir es mal so.

Wenn der Preis steigt - welche Neigung ist wahrscheinlicher ein Verkauf oder ein Kauf, selbst wenn Sie unter den besten Umständen in beides einsteigen. Übrigens - wo kann man am ehesten eine Wohnung finden, wenn die Preise steigen?

Ich denke, auf den oberen Ebenen. Versuchen Sie, dort einen Gewinn zu erzielen, zumindest gedanklich.

 
sxww:

Mythos, weißt du, in Vilnius (vorgestern) gutes Hausgebräu, in Wien (gestern) so-so, aber in Warschau (heute) sitze ich im Lokal und weiß nicht einmal, was ich wählen soll)))))


na bitte=)) es ist Zeit für eine neue Woche... =)))))))

aber ja, das ist richtig... Es gibt keinen Grund, zu Hause zu bleiben, wenn man Möglichkeiten hat...

Vorletzte Woche war ich zum zweiten Mal in meinem Leben in Moskau... die Stätten meines ersten Besuchs (ich war in der 3. Klasse dort) besichtigt... ja, die Hauptstadt unseres Landes hat sich sehr verändert... aber ich werde nicht mehr dorthin fahren, wenn ich nicht muss)))

 
Roman Busarov:

los geht's=)) es ist Zeit für eine neue Woche und einen neuen Haarschnitt... =)))))))

aber ja, das ist richtig... Es gibt keinen Grund, zu Hause zu bleiben, wenn man Möglichkeiten hat...

Vorletzte Woche war ich zum zweiten Mal in meinem Leben in Moskau... die Stätten meines ersten Besuchs (ich war in der 3. Klasse dort) besichtigt... Ja, die Hauptstadt unseres Landes hat sich dramatisch verändert, aber ich werde nicht mehr dorthin fahren, wenn ich nicht muss=)))

Nichts zu tun, nichts zu tun. Das Marriott ist eine Spelunke.)

Vielen Dank dafür) habe ich auch beschlossen, einen Spaziergang an den Orten der Jugend zu machen).

 
 
Und es regnet in Warschau)
 
sxww:
Und es regnet in Warschau)

Und hier.

https://youtu.be/WBaTa3VBS9k

и коротко о погоде
и коротко о погоде
  • 2011.03.13
  • www.youtube.com
деревню гадюкино смыло
 
sxww:
Und es regnet in Warschau)
Ich war dieses Jahr schon viermal dort....
 
new-rena:
Ich war dieses Jahr schon viermal dort....
Wie viel kostet eine Reise dorthin im Allgemeinen?