FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 627

 
sxww:
Einer der vernünftigen Menschen in der roten http://ruforum.mt5.com/threads/68823-optsionnie-urovni-avtorskie-ili-nestandartnie-metodi?p=15002311&viewfull=1#post15002311
Als ich schrieb, dass eine Korrektur auf1,1071 möglich sei, haben Sie aus irgendeinem Grund gelacht.
 
azfaraon:
Als ich schrieb, dass eine Korrektur bis in den Bereich von1,1071 möglich ist,haben Sie gelacht.
Ich lache jetzt über solche "Enthüllungen", zwei Leute haben Ihnen gesagt, wo.
 
sxww:
Einer der vernünftigen Menschen in Rot http://ruforum.mt5.com/threads/68823-optsionnie-urovni-avtorskie-ili-nestandartnie-metodi?p=15002311&viewfull=1#post15002311
Ich wünschte, ich könnte da reinkriechen, aber das will ich nicht - Viren kommen rein
 
Meine Herren, können Sie bitte eine echte Küche vorschlagen?)
 
Lesorub:

besserer Markt...

ein Pfund gekauft:


So, und ich habe mich gefragt, woher ich das Geld nehmen soll. Es fängt an, die auslaufenden Mittel zu erhöhen).
 

In der Reihenfolge der aktuellen August-, Wochen- und September-Quartalsberichte

 

Es ist ein seltsames Gefühl, als ob die Demo der Maßstab für Kotir wäre, und ich dachte immer, sie wäre real....

Die Demo ist für alle gleich.

 
new-rena:

Es ist ein seltsames Gefühl, als ob die Demo der Maßstab für Kotir wäre, und ich dachte immer, sie wäre real....

Die Demo ist für alle gleich.

Betrachtet man die Unterschiede bei den Spreads und den Floating- und Handelsbedingungen
 
sxww:
Wie war es in Woronesch? Sind die Lepsen übertrieben? Wie geht es Ahmet?

Hallo Old! Manchmal ist es lustig, wie Sie und Shaman sich streiten, und manchmal ist es erschütternd, wie Sie seine Versuche, Preisbewegungen zu systematisieren, unbegründet angreifen (Shamans PAM ist das letzte Argument (wie ein Trumpf in seinem Ärmel)).

Und wenn Sie in letzter Zeit (wie immer) einen anderen Trick auf Lager haben, dann sollten alle Ihren mageren "Enthüllungen" folgen. Alle abweichenden Stimmen werden automatisch zu Feldhüpfern mit nacktem Hintern gemacht.

Zählen wir mal, wie oft Sie in den letzten vier Jahren die Grundlage für Ihre Schlussfolgerungen geändert haben... Ich zähle vier, korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege.

Ich will Sie nicht ermutigen, wie ein Specht an einer Stelle zu meißeln, aber es ist größenwahnsinnig, diejenigen, die herumgraben, für Idioten zu halten.

Beweisen Sie, dass Sie groß sind (werden Sie groß) und Sie haben das moralische Recht, Andersdenkende zu demütigen, aber ich fürchte, dann werden Sie dieses Recht nicht ausüben können (die Großen sind die Zweifelnden). Die wenigsten Zweifler erweisen sich gewöhnlich als Menschen mit begrenzter Intelligenz oder Zielstrebigkeit...

 
Nestradamus:

Hallo Old! Manchmal ist es lustig, wie Sie mit Shaman streiten, und manchmal ist es erschütternd mit Ihren unbegründeten Angriffen auf seine Versuche, Preisbewegungen zu systematisieren (Shamans PAM ist das letzte Argument (wie ein Druckmittel in seinem Ärmel)).

Und wenn Sie in letzter Zeit (wie immer) einen anderen Trick auf Lager haben, dann sollten alle Ihren mageren "Enthüllungen" folgen. Alle abweichenden Stimmen werden automatisch zu Feldhüpfern mit nacktem Hintern gemacht.

Zählen wir mal, wie oft Sie in den letzten vier Jahren die Grundlage für Ihre Schlussfolgerungen geändert haben... Ich zähle vier, korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege.

Ich will Sie nicht ermutigen, wie ein Specht an einer Stelle zu meißeln, aber es ist größenwahnsinnig, diejenigen, die herumgraben, für Idioten zu halten.

Beweisen Sie, dass Sie groß sind (werden Sie groß), und Sie haben das moralische Recht, Andersdenkende zu demütigen, aber ich fürchte, dann werden Sie dieses Recht nicht ausüben können (die Großen sind die Zweifelhaftesten). Die wenigsten Zweifler erweisen sich gewöhnlich als Menschen mit begrenzter Intelligenz oder Zielstrebigkeit...

Ich abonniere jedes Wort!