FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 310

 
Evgeniya Balchin:
Scheiße, entweder bin ich ein Idiot oder ich habe heute keinen höheren Wert...))) OK, schauen wir mal nach
Es ist unmöglich, alles auf nichts zu sehen. Ich war mir zu 100 % sicher, dass er nicht höher als 4665 steigen würde). Es wird auch heute nicht wieder hochgehen.
 
Hm... Ich werde versuchen, ein paar Worte über den Caddy zu sagen, bevor die Nachrichten darüber.... Jetzt ein Schuss auf die 32+ Zone und ein Pullback systematisch auf 3050- .... es handelt sich nicht um einen Aktionsplan.
 
Roman Busarov:
Hm... Ich werde versuchen, ein paar Worte über den Caddy zu sagen, bevor die Nachrichten darüber.... Jetzt ein Schuss auf die 32+ Zone und ein Pullback systematisch auf 3050- .... es handelt sich nicht um einen Aktionsplan.
Nun, es ist genau andersherum =)
 

Hallo, meine Herren).

Ich habe das Forum nicht gelesen, ich stelle meine Prognose.


GBP 1,4150/1,42


AUD bewegt sich zu den Punkten 2 und 4 ( 0,7850/0,79 )

Und natürlich das Profurset 1,1510/1,1550


Ich danke Ihnen!


 
tuma_news:

Liebe Metaquotes))

Auf dem Testkonto 55555 würden Sie den Kauf eurosti bei 1,1525/50 schließen)))

Und lassen Sie den Verkauf ruhen)

Und ich habe nur einen Ansichtsmodus.(((

Danke!


Moderatoren!!! Was ist daran falsch?

Ich danke Ihnen!

 

Dem Euro geht es gut.

1,1127 ist die untere Grenze.

1,15 ist der Höchstwert.

https://www.mql5.com/ru/forum/71038/page297#comment_2499564

Ich danke Ihnen!

FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2016
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2016
  • Bewertungen: 2
  • www.mql5.com
Скриншоты торговой платформы MetaTrader.
 
Vizard_:
Urkomisch... na ja... als nicht einheimisch ... ...und niemand redet)))
Ich habe mir schon Sorgen gemacht... Ich habe mich gefragt, ob ich dir umsonst bunte Pillen gegeben habe.
Sensei, haben Sie sich außer den Felgen noch etwas Neues einfallen lassen?

Grüne Scheibe, rote Scheibe, magentafarbene Scheibe...

neue Scheibe. (beim Stornieren der Scheibe (hier war die letzte) ist der Preis noch 30-40 Pips - damit die richtigen Leute - wie ich - aussteigen können)

 
Tantrik:

Grüne Scheibe, rote Scheibe, lila Scheibe...

neue Scheibe. (beim Löschen der Scheibe (hier war die letzte) ist der Preis immer noch 30-40 Pips - so dass die richtigen Leute rausgehen können - zum Beispiel ich)
Super! Phänomenal!
Ich danke Ihnen!

Alles Gute!))

 
Lesorub:

Das Thema GBP/AUD ist interessant zu wählen. Audi wird bereits langsamer, das Pfund wird auch nicht mehr lange leben. Das Paar selbst ist in der Zone und der Swap tut nicht weh. Das Risiko ist geringer als die Prämie.

 
Lesorub:

Risiko ist eine noble Sache:

Das ist unheimlich, aber wir sind nicht so. Wir wollen nur den Tag und die Nacht überstehen.)) Während USD/CAD kaufen.....