FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 614

 
sxww:
Ich weiß nichts von irgendwelchen Korrekturen, und ich kümmere mich auch nicht um solchen Blödsinn.
Also von diesen Niveaus bis 1,1280 auf einmal? Nicht zu den bereits getätigten Einkäufen von hier aus hinzukommen?
 
azfaraon:
Also von diesen Niveaus auf 1,1280 sofort ? Nicht von hier aus, um bestehende Einkäufe zu ergänzen?
Ich verstehe, dass du jeden Tag etwas tun musst, weil es dich juckt, aber was muss ich tun? Wenn Sie verkaufen wollen, wenn Sie kaufen wollen, werde ich Ihnen nicht meine guten Büros und Einträge in den Handel geben, werde ich es nur später tun und nur, wenn der Lehrer will es zu tun).
 
sxww:
Nein, ich verstehe, dass du jeden Tag etwas tun musst, weil deine Hände jucken, aber was hat das mit mir zu tun? Willst du verkaufen, kaufen wollen, werde ich nicht geben Ihnen die guten Büros und Eingänge in die Trades, streng und dann, wenn der Wunsch ist, den Lehrer zu bekommen).
Ich habe um eine Meinung gebeten, dafür ist dieses Forum da, um Gedanken und Meinungen auszutauschen.
 
sxww:
Nein, ich verstehe, dass du jeden Tag etwas tun musst, weil dir die Hände jucken, aber was muss ich tun? Wenn Sie verkaufen wollen, wollen zu kaufen, werde ich nicht geben Ihnen die guten Büros und Eingänge in die Trades, streng und dann, wenn der Wunsch ist , den Lehrer zu bringen).

Ich habe diesen Beitrag gelesen, aber zuerst reifte er logisch in meinem Kopf, wie rot hervorgehoben, aber dann las ich bis zum Ende und war frustriert, dass ein so guter Witz nicht zusammenkam...:

"Sie wollen verkaufen, Sie wollen kaufen, ich bin kein Büro der guten Dienste und ich werde Ihnen keinen Input zu Geschäften geben, ausschließlich im Nachhinein und das ist, wenn der Wunsch besteht, Guru's SUBSTITUTE)"

Wie "Der Lehrer hat immer Recht.... und wir handeln alle gegen ihn.)

Doch in letzter Zeit wuchsen dort beim Teacher Pilze ahi anscheinend steil an. Unter diesen Umständen schreibe ich es vorerst ab.

 
azfaraon:
Ich habe um eine Meinung gebeten, dafür ist dieses Forum da - um Gedanken und Meinungen auszutauschen.
Meinung über was? Der Euro sollte verkauft und vergessen werden, der Mann kam hierher und sagte Ihnen, wo er herkommt und wo er herkommt, was für eine Meinung wollen Sie haben? Sie wollen nur auf den Mund schauen und raten, wohin sich der Kurs in fünf Minuten bewegen wird?
 

Ein Geschenk, bevor Sie gehen:

Der Preis hinterlässt immer eine Spur (man muss nur lernen, ihn zu verstehen), alle Veränderungen finden in den Absorptionszonen statt, und der Rest der Periodenzonen ist für Positionserweiterungen und Gewinnmitnahmen vorgesehen:

Beispiel für eine monatliche Periode (keine Erklärung, alles ist auf dem Diagramm), jetzt werden nur die Absorptionszonen angezeigt


Jetzt sieht es so aus


Die Hauptsache ist, dass Sie den Zustand der Zonen auf älteren Zeiten überprüfen.

Viel Glück für alle.

 
sxww:
Ich schon.)

Von wo kommen Sie zurück und wohin gehen Sie?

Ich sage nicht, dass nicht alle zurückgehen.

 
Lehrer, der Rubel ist am Sterben, beantragen Sie ein Gehalt in Pfund)))
 
Dimmerd:

Von wo kommen Sie zurück und wohin gehen Sie?

Ich sage nicht, dass nicht alle zurückgehen.

Belgien. Honduras.
 
sxww:
Lehrer, der Rubel ist am Sterben, beantragen Sie ein Gehalt in Pfund)))
Das ist eine Korrektur! (und das haben Sie getan, Gunn - an der Seitenlinie sitzen)