FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 608

 
Im Allgemeinen ist unser Lehrer alt geworden, früher konnte er Pamm in ein paar Monaten bewältigen, aber jetzt ist es fast zwei Jahre her, er wird alt......
 
sxww:
Im Allgemeinen ist unser Lehrer alt geworden, früher konnte er mit Pamm in ein paar Monaten fertig werden, aber jetzt sind fast zwei Jahre vergangen, er ist alt......
Er will nicht zur Arbeit gehen, wir schwitzen schon seit zwei Tagen)))
 
 

Es ist nur so, dass der Trend nach unten geht... Oder ist das, was weiß ist, eine Lücke und das, was cremefarben ist, ein Gewinn, und es geht abwärts?


 
pako:
Für Koloput beträgt der Durchschnitt

Also für Kadhik 1((760\1000)+(.43\100))=1.308 und den Durchschnitt von,-2.50,-2.00=2.25 addieren oder zuerst Fp addieren und dann 1 durch das erhaltene dividieren,

und 2,25 geteilt durch 100 oder was? ich kannnicht 2,25 zu 1,308 addieren, weil ich 3,558 erhalte ))))

 
Dimmerd:

Also für Kadhik 1((760\1000)+(.43\100))=1.308 und wir addieren den Durchschnitt von,-2.50,-2.00=2.25 oder wir addieren zuerst Fp und teilen dann 1 durch das erhaltene,

2,25 geteilt durch 100 oder was? ich kannnicht 2,25 zu 1,308 addieren, weil ich 3,558 erhalte ))))

Habt ihr ein Google.com-Pay-per-View?

http://profitraders.com/Bases/CmeBulletin.html

Ежедневные отчёты биржи CME — ProfiTraders.com
  • profitraders.com
Предварительные (preliminary) отчёты биржи CME (daily bulletin) выходят каждый день (кроме воскресенья и понедельника) утром в 7.45−8.40 по московскому времени (иногда бывают задержки). Финальные отчёты (final) выходят обычно в течение 1-го часа американской сессии. Отчёты содержат сведения по торгам на фьючерсном и опционном рынке за...
 

Seien Sie nicht zu faul, um auf diese beiden Kerne zu beißen)

Ihr Terminal zeigt einen Gebotspreis an, der erste Wert des fp ist ebenfalls ein Gebot, warum also fummeln Sie daran herum?)

 
sxww:

Seien Sie nicht zu faul, um auf diese beiden Kerne zu beißen)

Ihr Terminal zeigt einen Gebotspreis an, der erste Wert des fp ist ebenfalls ein Gebot, warum also fummeln Sie daran herum?)

 
sxww:

Früher habe ich es ihnen gegeben, aber das tue ich nicht und werde es auch nicht tun, weil ich keine zusätzlichen Fahrgäste brauche, die sich später verpissen werden.

Und der Lehrer ist so witzig, was die "Nachbereitung" angeht, das ist so herzerwärmend.

Geben Sie sich lieber geschlagen!
 
sxww:


Er ist es, der die 17 Unholde beim Pfund genommen hat.....

21 und alle online. (Ich mache keinen Blödsinn auf der Pomme)