FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 610

 
Tantrik:
Die Maschine hat sie gemolken.

Werden Sie nicht wütend, Sensei, ja, um 1,50 sprachen SIE davon, das Pfund zu verkaufen, ich sprach, Ilja bohrte in der Nase und sagte, dass ein Kauf wahrscheinlich nicht notwendig sei, der Rest stand mit erhobenem Kopf da, aber am Freitag kamen alle mit einem Gewinn)))

Haben Sie Ihren Rubel verkauft?

 
Tantrik:
Maschinenmelken
Wenn ich den Melkmaschinenführern zuschaue, lerne ich, wie man maschinell melkt)
 
sxww:

Werden Sie nicht böse, Sensei, ja, um 1,50 Uhr sprachen SIE davon, das Pfund zu verkaufen, ich sprach, Ilja bohrte in der Nase und sagte, dass ein Kauf wahrscheinlich nicht notwendig sei, die anderen standen mit erhobenem Kopf da, aber am Freitag kamen alle mit einem Gewinn)))

Haben Sie Ihren Rubel verkauft?

Ja, vor 2 Monaten handelte ich den Rubel ohne Swaps, ich korrigierte meine Prognose von Zeit zu Zeit. jetzt ist mein Ziel 82. (79-80 wird den Rubel zurücknehmen) (Ich werde das Pfund nicht erwähnen)
 
new-rena:
Wenn ich den Betreibern von Melkmaschinen zuschaue, werde ich das Melken mit Maschinen lernen.)

Und wenn Sie den Maler beobachten? (oder die Bienen))) ? wirst du Honig haben - wenn du kacken willst?)

Dop. Ich bin einfach nicht in der Lage, euch zu helfen, ihr Schufte.

zy)))))))

 
Tantrik:

Und wenn Sie den Maler beobachten? (oder die Bienen))) ? bekommst du Honig - wenn du kacken willst?)

Dop. Ich bin einfach nicht in der Lage, euch zu helfen, ihr Schufte.

zy)))))))

haha)))

Verzeihen Sie mir meine dummen Fragen, wie konnte ich solche elementaren Dinge nicht selbst erraten))

Gut elementar: grüne Tortillas geschnitten und Glasmetall in der Wäsche)

 
Tantrik:
102,00 und wartet auf das Ende der Welle und eine Korrektur auf 105.
Nur bis 103,60.
 
Lesorub:
Manchmal ist es besser zu schweigen als zu reden...
Und manchmal kann man auch mit sich selbst reden)))
 
Dimmerd:
Und manchmal kann man auch mit sich selbst reden)))
Da stimme ich voll zu!!!
 
Dimmerd:
Und manchmal kann man auch mit sich selbst reden)))
Viel Glück für Sie ...
 

Eine Sache, die ich nicht verstehen kann, wenn ich russischsprachige Foren lese, ist, dass die Leute immer respektlos zueinander sind und es überhaupt keine gegenseitige Hilfe gibt.

Jeder teilt seine Gedanken, seine Hilfe und seine Bemühungen.

Was ist der Grund dafür?