FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 552

 
sxww:

Ein kurzer Abriss dessen, was ich erwarte +-, Sie werden es sowieso vergessen)

EUR, ich denke, der Break-Down, dann die Korrektur auf 1,1250-1,13, dann der Verkauf, Yen, zum Kauf von 102,50-80, Audi, nach unten, GBP, ich denke, der Break-Down und Korrektur wie in EUR, Chip, Korrektur auf 98 und Wachstum Fortsetzung, Loonie, möglich, aber nicht obligatorisch Korrektur auf 1,29, Wachstum. Das alles ist imho eine grobe Skizze.

Für welchen Zeitraum gilt die Prognose? Ein Jahr, zwei 10 Jahre!
 
sxww:

Ja, DU bist der Einzige, der so ist)))))

Was wollen Sie heute sehen? Der totale Clown))))

und das war's....... wird es keine Gratisgeschenke mehr geben. (nur zu, Igel)))) )
 
Alexey Busygin:
Für welchen Zeitraum gilt die Prognose? Ein Jahr, zwei 10 Jahre!

Es handelt sich nicht um eine Prognose.

Ljoscha, ich höre nichts von dir, warum sollte ich dir also etwas erklären?

 
Tantrik:
und das war's....... wird es keine Gratisgeschenke mehr geben. (Schritt in den Wald, Igel)))) )

Hatten Sie etwas? Machen Sie sich nicht lächerlich.

"Den Euro gekauft, nicht geschlossen, die Baksienna gekauft, darauf gewartet, abgestochen zu werden", muine auf muine.

 
sxww:

Hatten Sie etwas? Machen Sie sich nicht lächerlich.

"Den Euro gekauft, nicht geschlossen, die Baksienna gekauft, und darauf gewartet, erschüttert zu werden", muine auf muine.

den Thread durchstöbern, der Spinner (Kartoffelmann) - es gab eine Zeit, da hat er D1 gepostet. (und die Igel erinnern sich an nichts...)
 
Alexey Busygin:
Für welchen Zeitraum gilt die Prognose? Ein Jahr, zwei 10 Jahre!
Er lebt vom Garten! Aber er ist jeden Tag auf dem Markt! Er wird sich rasieren! - Er wird eine Nervensäge sein!
 
Tantrik:
Schauen Sie durch den Ast, auf dem der Spinner (Kartoffelbauer) sitzt - es gab eine Zeit, da wurde D1 gepostet. (und die Igel erinnern sich an nichts...)
Nee, ich erinnere mich, dass DU einmal in acht Jahren das Pfund erraten hast))))))
 
Einerseits juckt es mich in den Fingern , die Position zu schließen, andererseits will ich Gewinn machen, und drittens, wenn der Kurs dagegen abrutscht, hilft kein Stopp, er wird mit Sicherheit abrutschen. Ich bin also erstaunt über die schwierige Wahl, und die Zeit wird knapp :-(
 
sxww:
Nee, ich erinnere mich, dass DU einmal in acht Jahren das Pfund erraten hast))))))
und der Australier! Du wurdest an der Nase herumgeführt. .... ))))) (kein Schnüffeln) (es hat keinen Sinn, darüber zu reden) (der Preis bewegt sich in die gleiche Richtung - man kann verlieren, man kann gewinnen - es ist das Gleiche, was für eine Spanne, Swap - Gelächter), ihr blinden Igel )))
 
sxww:
Nee, ich erinnere mich, dass DU einmal in acht Jahren dummerweise das Pfund erraten hast))))))
achtmal hintereinander - stell dir vor! (Ich war damals ein wenig nachlässig - ich habe es den Igeln gegeben)