FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 273

 
sxww:

Sohn, stell deine Begrenzer auf 1,13-1350 und mach dir keine Mühe mit deinem .....)

Sensei ging, um seine Beiträge mit Bindestrichen wieder zu löschen.

Guru, es gibt keinen solchen Algorithmus, nach dem Sie suchen, nicht in der Natur.

Und es gibt eine zehnjährige Wartezeit!
 
Speculator:
Und zehn Jahre zu warten!

Das ist richtig!!!! Verschwinden Sie schnell und leiden Sie nicht))))

Ich habe eine Woche auf über 1000 Pips auf den Loonie gewartet und bin nicht gestorben)

 
sxww:

Das ist richtig!!!! Verschwinden Sie schnell und leiden Sie nicht))))

Ich habe eine Woche auf über 1000 Pips auf den Loonie gewartet und bin nicht gestorben)

Sie haben eine Woche lang getrunken. Ich trinke nicht. Wie soll ich auf meinen Kopf warten?
 
sxww:

Das ist richtig!!!! Verschwinden Sie schnell und leiden Sie nicht))))

Ich habe eine Woche auf über 1000 Pips auf den Loonie gewartet und bin nicht gestorben)

sie sind diejenigen, die die Eierauswurfvorrichtung brauchen =)
 
alte, ich erinnere mich ... ich erinnere mich, dass Sie und ich schrieb, dass der langfristige Trend für audi war um 77 Ende August Anfang September letzten Jahres ... und sie waren alle jagen es bei 0,5-0,6 dann =)
 

Lassen Sie mich das mit dem Loonie erklären.

Dies waren die Tiefststände des heutigen Tages bei den Optionen:

Daher war es unmöglich, sie hier zu verkaufen.

Das ist das Ende der Erklärung und des Handwerks.

Und als Denkanstoß können Sie sich mit "TA" beschäftigen, die uns nichts sagt, oder die echten Handelsdaten studieren.

Auf Wiedersehen, allerseits.

 
Roman Busarov:
alt, ich erinnere mich an etwas ... ich erinnere mich, dass Sie und ich schrieb, dass der langfristige Trend der audi war um 77 Ende August Anfang September letzten Jahres ... und sie waren jagen es bei 0,5-0,6 =)

Ich sagte ihnen 78-80 und sie sagten mir 0,5)

Hier gibt es einen weiteren Pelikan mit Bildern)

 
sxww:

Ich sagte ihnen 78-80 und sie sagten mir 0,5)

Es gab einen weiteren Pelikan mit Bildern)

Mond 5++.
 

Klassische Figur

 

О.

Die Gegner kamen und widerlegten alles, was ich sagte, mit Fakten, igitt, Stöcke in ihren Händen))))