FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 550

 
sxww:
Ich kann nicht anders, als DIR zu schreiben, oh Mächtiger, DU hast mich gelehrt , wie man es nicht macht, DU bist der Lehrer...
Wahnsinn, ich schreibe Ihnen nicht postfaktisch! Wen wollen Sie denn postfaktisch unterrichten? (gehen Sie durch Ihr Dorf und machen Sie Bildschirmfotos)
 
Roman Busarov:
also definitiv bis zu 1070+- =)
Euro swing! bei 1080 verkaufe ich, bei 0830 kaufe ich (50 Pips dort und dort)
 
Tantrik:
euro swing! bei 1080 verkaufe ich, bei 0830 kaufe ich (beide zu 50 Pips)
 
Alexandr Saprykin:
Ich habe gerade einen Anruf von den Analysten eines "Irgendwas-Handels" erhalten, der besagt, dass der Eurobock heute auf 1,0937 fallen wird. .... Mal sehen))
Helfen sie? Nun, wir haben noch 5 Stunden Zeit, mal sehen.
 
Roman Busarov:
 
Tantrik:
Wahnsinnig, ich habe dir gesagt, du sollst nicht postfaktisch sein! Wen willst du denn postfaktisch unterrichten? (gehen Sie durch Ihr Dorf und machen Sie Bildschirmfotos)

Lehrer, in aller Ernsthaftigkeit, dann: der Mond bei 25-26 sagte zu kaufen? das Pfund sagte zu verkaufen? das Niveau nicht angeben, ist die Bewegung Fett, und die Passagiere links, wie es nicht benötigt wurde); audi sagte in der Nähe von 76 zu verkaufen? Max argumentierte, dass der Kurs auf 77 steigen würde; hat er gesagt, dass wir den Rubel bei 63 verkaufen sollen?

Normale mittelfristige Bewegungen (für mehrere Monate) und alles auf den Fall, verdammt noch mal, Sie könnten hier schon Millionäre werden))))

Und ich bin nicht daran interessiert, in 20 Pips nach oben und unten, es ist nicht profitabel, Sie laufen selbst).

Und du bittest mich um Inputs, nein, du machst es selbst)))

 
Alexey Busygin:
Wir haben noch fünf Stunden Zeit, mal sehen.

Sie helfen nicht, sie versuchen, dich zu ködern.)

Spamming.

 
sxww:

audi sagte, bei 76 zu verkaufen? Max wettete immer noch darauf, dass es 77 werden würden;

Es ist noch nicht vorbei. )
 

Mythos, begann einen Test von einem muini, ich werde sehen, was in einem Monat passiert, wenn etwas auftaucht, werde ich Sie wissen lassen)

Muster auf H1

Dateien:
39xh61z.zip  4 kb
 
max325:
Es ist noch nicht Abend. )
Sag mir, wohin du verschwunden bist.)