FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 511

 
sxww:

Dies ist die Zeichnung auf der Audi am Wochenende zeigen und sagen, dass der Preis zumindest hier sein wird auf jeden Fall

Singen über 77 und 78.

Ja, zeigen Sie mir etwas anderes als Cleverness, denn ich werde nicht einseitig spielen, entweder nehmen Sie ein normales Thema, diskutieren und entwickeln es wie normale Menschen, oder auf Wiedersehen.

Unbekannter,

nehmen Sie Unterstützungs- und Widerstandsniveaus und beobachten Sie die Kursreaktion.

 
Roman Busarov:
Dir wird direkt gesagt, wo und woher... und du weißt immer noch nicht, wie du sie nennen sollst ... aber komm schon ... jeder hat seine eigene Strategie ... Manche Menschen verdienen Geld, und manche Menschen ernähren diejenigen, die Geld verdienen. ....

Roman, ich habe Sie gestern nach dem Euro gefragt - Sie haben mir nicht geantwortet.

Sie haben also auch eine Vorhersage, den Euro zu verkaufen?

Ich danke Ihnen!

 
sxww:
Sie brauchen den Freaks nichts zu sagen, sie sollen sie für das Geld verkaufen, Paco hat recht, sie haben kein Hirn - lass sie zahlen.

Wo ist Anatoly hingegangen? Wussten Sie das nicht?

Hat er sich vielleicht um die Optionen gekümmert?


max325:

Max, wie steht es um den Euro?

Alles läuft nach Plan?



Danke, Leute!)

 
406
tuma_news 2016.07.19 17:06 RU
Yuriy Zaytsev:

1,1100 ist ein gutes Ziel für den Euro!

1,1140 )))

Danke!

Hier sind die Unterstützungen und Widerstände.

1,1159 ist das nächstliegende Ziel)))

1,1393 - ich möchte perspektivisch dorthin gehen)))


 
tuma_news:

Hier sind die Unterstützungen und Widerstände.

1,1159 ist das nächstgelegene Ziel))))

1,1393 - da will ich hin)))


Sie sind nicht der Einzige, der dorthin möchte)))
 
Alexey Busygin:

Und wir haben die höchste Klasse, sie wird nicht unter den Boden fallen, sie wird nicht in den Himmel aufsteigen. Und sie wird in demselben Bereich wie letzte Woche schwanken.

wie diese.



Sitzen und die Schießerei beobachten? Dieser Bereich wird also bestehen bleiben, und was dann? Es wird eine weitere Reihe geben...


Alexey Busygin:

Zu gelb, das sind meine Träume. Wir sollten uns jetzt ausruhen.

Ich denke, der Trend wird sich bis Mitte nächster Woche verstärken, und dann können wir kaufen.

maximal 1,1393 -1,1400

Auf Wiedersehen, meine Herren, bis bald. Ich bin losgezogen, um etwas Energie aus dem Großen Universum zu holen.

Ich habe das Signal für den Ball,

danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
tuma_news:

Wo ist Anatoly hingegangen? Wussten Sie das nicht?

Hat er sich vielleicht um die Optionen gekümmert?


Max, wie steht es um den Euro?

Alles nach Plan?



Danke, Leute.)

Ja, höchstwahrscheinlich wird sie steigen - aber nicht mit Sicherheit. Alles, was über 1,12 liegt, wird verkauft.
 
tuma_news:

Der Höchstwert liegt bei 1,1393 -1,1400.

Das war's für den Moment, meine Herren, bis später. Ich bin unterwegs, um mich von der Energie des Großen Universums zu ernähren.

Ich habe den Ball ins Rollen gebracht,

danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei 1,1400 wird er auch gelb.

 
tuma_news:

Stringer,

nehmen Sie die Unterstützungs- und Widerstandsniveaus und beobachten Sie die Kursreaktion.

Tuma, lass den Quatsch, bei 1040 und 1070 gibt es 406 yd Euro Bankverkäufe, es wird keine Erhöhung geben, verkaufe und schlaf gut.
 
max325:
Ja, es wird wahrscheinlich einen Anstieg geben - aber nicht mit Sicherheit. Alles, was über 1,12 liegt, wird verkauft.
Max, wie sieht es mit dem Öl aus? Und rund 7.550 Meter Umsatz bei Audi.