FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 377

 
sxww:
Die Hauptsache ist, dass Sie nicht müde werden zu warten)

Niemand glaubt an steigendes Öl, daher die Verwirrung über Investitionen in denselben Kanadier! (Achten Sie nicht auf die falschen Leute, sondern auf meine Vorhersagen! OK! )

 
Tantrik:
Gut gemacht! Jetzt warten Sie auf ihn mit 25.
 
tuma_news:

Ich wollte nur schreiben, dass der Eurostyle bereits verkauft wurde...

...als es hochging...

Ich zeige Ihnen das Bild trotzdem) 1,1245


Ja, es wird verkauft (oder besser gesagt, niemand kauft es), aber wo?
 
Roman Busarov:
Hör auf mit dem Martin! Das bringt nichts. (und Martin mit Stopps ist eine Perversion)
 
Tantrik:

Niemand glaubt an steigendes Öl, daher die Verwirrung über Investitionen in denselben Kanadier! (Falsche Leute schauen zu! Schaut euch meine Vorhersagen an und ihr habt es! OK!)

 

Meister, möchtet Ihr das Klo mit Öl einreiben, möge der Große mir meine Unverschämtheit verzeihen!!!

 
tuma_news:

Stervozina.....

Wenn Sie Pussy öffnen mit Signalen von der Kugel, öffnen Sie mit minimalen Menge (0,01 zum Beispiel) und alles wird OK sein.

Ich habe 1,4750 auf dem Bild, und Mythos heute zeigte 1,48... Hier haben Sie eine Richtung zu öffnen.

EINEN NORMALEN EINTRAG. Was ist los? Sie handeln kurzfristig). Sie können mit 0,01 Lots handeln, aber was ist der Sinn eines solchen Handels?
 
sxww:

Meister, möchtet Ihr das Klo mit Öl einreiben, möge der Große mir meine Unverschämtheit verzeihen!!!

https://www.mql5.com/ru/forum/71038/page358 schauen! und sagen! "Ha ha, falsch verstanden!" (oder du kannst die Jugend trollen)
 
Tantrik:
Hör auf mit dem Martin! Das bringt nichts. (und Martin mit Stopps ist eine Perversion)
Welche Art von Martin? Was meinen Sie?
 
Roman Busarov:
Was Martin? Was meinst du?
Der auf dem Pfund, 001 bai, dann unter 005, das ist ein Martin.