FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 241

 
Artem Sidorov:
Seltsam, wie steht es um Ihre Pfunde: 1,4612 und 1,4606 - sieh an, nach einem 7-stelligen Drawdown sind sie wieder da - Zeit zum Schließen

Vor langer Zeit mit einem Verlust abgeschlossen, nur waren sie niedriger.

Ich sitze nicht monatelang und wochenlang in Drawdowns, falsch, geschlossen.

 
Tantrik:
Aud/yenne - Preise ))))
 

Verkaufen Sie einen Audi mit 76, setzen Sie sich zwei Wochen lang in einen Senkkasten und bringen Sie einen Screenshot davon mit, wie er dort fast, na ja, fast, umfällt.

Raffiniert.

 
Lesorub:

fangen an, sie nach und nach zu reparieren...

und audi fällt auf 7360...

kiwi an 6685

Wie bestimmen Sie, was repariert werden muss? Vielleicht hat jemand versucht, das Falsche zu kaufen? Oder vielleicht ist es der richtige.
 


Lesorub:


fangen an, sie nach und nach zu reparieren...

und audi fällt auf 7360...

kiwi an 6685

Wenn.

Wenn Sie nicht wie ein Schwachkopf gekichert hätten, als Ihnen gesagt wurde, dass Sie unter 70 kaufen sollen, was auch immer sie Ihnen geben, würden Sie jetzt nicht herumlaufen und sich wundern.

 
Lesorub:

Käuferstopps ausgelöst - Strenge, Verkäufer kommen über sie heraus

Du bist damals auch mit deinen Stöcken herumgerannt und hast über 65 auf audi geschrien, mit einer anderen woo...com, die ich danach nicht mehr gesehen habe.

Ihr Schufte, das sagt doch alles.

 
Ich denke immer noch, dass das alles ein Haufen Blödsinn ist. Es gibt + und -. Und es ist sehr schwierig, zwischen Verkäufern und Käufern zu unterscheiden. Vielleicht sind es nicht die Käufer, sondern die Verkäufer, die am Boden liegen. Weiter unten der Ausverkauf.
 
Lesorub:

fangen an, sie nach und nach zu reparieren...

und audi fällt auf 7360...

kiwi an 6685

Und werfen Sie es weg, wenn Sie nicht wissen, wie Sie es benutzen sollen.
 
max325:
Ich denke immer noch, dass das alles ein Haufen Blödsinn ist. Es gibt + und -. Und es ist sehr schwierig, zwischen Verkäufern und Käufern zu unterscheiden. Vielleicht sind es nicht die Käufer, sondern die Aktien der Verkäufer, die am Boden liegen. Weiter unten der Ausverkauf.
Um dies zu verstehen, müssen wir wissen, wann die Preise auf Bids und wann sie auf Ask stehen, was dies bedeutet und wer diese Bids und Askkids stellt und warum, aber nicht wer zu ihnen kauft oder verkauft.
 
Lesorub:

und der Audi wird auf 7.360 fallen...


7385 deutlich sichtbar mit D,W,MN die Frage ist nur wann?