FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 117

 
sterva:

Alle Euroblumen abgeschnitten, die obere belassen.

Yenka ist auch eine Variante).

Eur (0730) und Pfund (4280) fallen.
 
Tantrik:

auf den Yen eine Korrektur von 120,65

Hilfspreis macht einen Impuls und korrigiert dann! Wohin geht das Geld? - nirgendwo - die Korrektur.

Tantrik:
die eu (0730) und das Pfund (4280) sind gefallen.
Nicht schlecht. Die Wohnung ist lästig. Danke. Wir werden sie beobachten.
 

"Manchmal denke ich, dass die Finanzmarktteilnehmer ihr Gedächtnis mit Englischunterricht auffrischen müssen, um unsere Aussagen über das Ausbleiben einer Entscheidung für die März-Sitzung zu verstehen", sagte Mersch dem Wall Street Journal. - Das Problem ist nicht die Art und Weise, wie wir kommunizieren, sondern der Hype, den die Leute zu ihrem eigenen Vorteil erzeugen.

Es gibt immer ein dunkles Pferd, das die ganze Sache vermasselt).

 
Tantrik:

auf den Yen eine Korrektur von 120,65

Hilfspreis macht einen Impuls und korrigiert dann! Wohin geht das Geld? - nirgendwo - eine Umkehrung.

USD/JPY im Doppelpack. Direkt zur Haltestelle.)
 
sterva:
USD/JPY im Doppelpack. Direkt zur Haltestelle).
Ishim hat bei 300 Chips aufgehört...
 
new-rena:
Ishim hat bei 300 Chips aufgehört...
Auf dem Bild sind es keine 300. Es ist nicht tödlich, ich habe beschlossen, mich zu ködern. Technisch gesehen liegt kein Fehler vor, denndie Bemerkung von Mersh kam nicht unerwartet. Ich verbuche das als einen schlechten Einkaufsbummel.)
 
sterva:
Nicht 300 auf dem Bild. Es ist nicht fatal, ich habe beschlossen, zu backen. Technisch gesehen gibt es keine Fehler,kommentierte Mersh unerwartet. Ich verbuche das als schlechtes Einkaufen).

Aha.)

Aber nur, wenn er nicht genug davon hat, wird er sie bewegen.

//"Ich verbuche es als schlechtes Einkaufen."

Fore Shoppin' ist gar nicht so schlecht, wenn Sie mit jeder Art von Bewegung handeln - Flat und Trend mit demselben Lot.

 
Lesorub:

für die Zaraholics gewidmet ist:

Was zeigen die vertikalen Stäbe auf dem Bild?
 
Lesorub:

die Zeit, als die Ungeheuerlichkeit des Terminals begann...

die Grundschuld ist bereits weggenommen worden

Die Startzeit der blauen Empörung - WAS?

 
Übergangsseite stört...