FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 223

 
Artem Sidorov:
Es ist nur eine Plaudertasche, sie kauft nicht, verkauft nicht - sie plappert nur und plappert und plappert)))
Ihr plappert hier alle zusammen, ich sagte plappern, weil ich nicht unhöflich sein will.
 

Wie auch immer, rauchen Sie ruhig in der Ecke, Ihr "Handel" interessiert mich nicht im Geringsten.

Was ist los? Es gab hier einen Mann namens Idler, weiß jemand, wie man ihn findet?

 
sxww:

Wie auch immer, rauchen Sie ruhig in der Ecke, Ihr "Handel" interessiert mich nicht im Geringsten.

Was ist los? Es gab hier einen Mann namens Idler, weiß jemand, wie man ihn findet?

Leiht er Ihnen Geld?
 
Lesorub:
Kreditvergabe?
In der Regel werden Schuldner gesucht.)
 
Ein Mann hat geschrieben. Ich stelle eine Frage, erhalte eine Antwort, gehe später und mache mich schlau.
 
sterva:
In der Regel werden Schuldner gesucht.)
und hier treiben sich Schuldeneintreiber herum?
 
Ich habe niemanden beleidigt, ich habe nur gesagt, dass ich an nichts von Ihnen interessiert bin. Was ich besitze, ist meine Sache. Ich habe eine Frage gestellt und hätte gerne eine Antwort, mehr nicht.
 

Admin, filtern Sie die Clowns... Der Zirkus ist wieder da.

 
sxww:
Ich habe niemanden beleidigt, ich habe nur gesagt, dass ich mich nicht für Ihre Meinung interessiere. Was ich nicht besitze, ist meine Sache. Ich habe eine Frage gestellt und hätte gerne eine Antwort, mehr nicht.

Er ist nicht hier und war schon eine Weile nicht mehr hier.

Wenn er das tut, werde ich Ihnen im roten Forum schreiben.

Oder ich schreibe ihm, wo er dich finden kann.

 
Lesorub:

In einer halben Stunde die Pfund-Nachrichten:

Die Flaute ist vorbei. Lohnt es sich, das Glück herauszufordern?