FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 229

 
tuma_news:
Zählt der Indikator selbst oder zeichnet er nur die von Hand eingegebenen Daten? )
nur Unentschieden =)
 

Kinder spielen Basar?)

Lumberjack, was Sie auf dem Pfund gesehen haben, wurde von Dummköpfen gedruckt.

Und ich weiß nicht, warum du es dir ansiehst, wenn du sagst, dass du nicht erkennen kannst, wer was tut?

Das ist seltsam.

 
sxww:

Kinder spielen Basar?)

Lumberjack, was Sie auf dem Pfund gesehen haben, wurde von Narren gedruckt.

Und ich weiß nicht, warum du es dir ansiehst, wenn du sagst, dass du nicht erkennen kannst, wer was tut?

Das ist seltsam.

Zeig mir dein Spielzeug. Jeder zweite von euch war ein Nörgler, bevor es zur Sache ging).
 
Lesorub:

Heute könnte ein Audioknotenpunkt sein:

Ich schätze, die Gebotszahlen wurden gestern nicht umsonst gezogen...

Ich habe immer noch einen Ausverkauf von 0,77 seit Freitag. Sie könnte bis auf 0,79 steigen.
 
Roman Busarov:
Ich würde gerne auf 78+- gehen, wenn wir nicht Fuß fassen, kehren wir zum Höchststand vom Mittwoch zurück und idealerweise zum Wochenanfang.

Na ja... jetzt wäre es eine gute Idee, 50 Pips zu wagen und ein Ziel von 76- zu bekommen.

oder die zweite Entwicklung besteht darin, eine Seitenwaffe in die Figur einzubauen.

 
Lesorub:

es gibt Verkaufsstellen:

und meine ausgelöste Grenze ...

Nicht sehr gut. Ich wollte auch fragen, ob ich sie verlassen habe oder nicht. Aber dann wird er mindestens auf 0,7250 und vielleicht sogar noch tiefer fallen.
 

So sehe ich das auch.

 
Lesorub:

Ich schlage vor, den Mond als Bereicherung zu betrachten:

Über den Boden kann ich nichts sagen. Aber der Anstieg wird dann mindestens 1.500p betragen.
 
Lesorub:

Ich schlage vor, den Mond als Bereicherung zu betrachten:

so hoch zu früh (((
 
Hedger haben den kanadischen Dollar CADUSD stark verknappt. Ist es nicht an der Zeit, USDCAD zu kaufen?