FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 186

 
sterva:
Kurze Hosen von gestern). Klein und s/w. Die gestrige Verhandlung war seltsam. Den Nachrichten zufolge sollten wir jetzt die Parität erreicht haben :)
Ja, gestern war ein interessanter Tag )
 
Alexey Volchanskiy:
Ja, gestern war ein interessanter Tag )
Ich weiß nicht, wovon du redest// Es war ein normaler Tag, wie immer, man konnte Geld verdienen//// Ich verstehe nicht, was so seltsam ist/ Ich lese in meiner Freizeit Foren, also haben wir hier einen Kindergarten, "Sunny" ;-) nichts für ungut//
 
Evgeniy Balchin:
Ich verstehe nicht, worüber ihr hier diskutiert/// es war ein normaler Tag wie immer, man konnte Geld verdienen/// und ich verstehe nicht, was so seltsam ist// ich lese Foren in meiner Freizeit, also haben wir hier einen Kindergarten, Sonnenschein;-) nichts für ungut//
Männer mit weiblichen Avataren haben mich noch nicht als sonnig bezeichnet. Nur für den Fall, dass ich heterosexuell bin.)
 
Alexey Volchanskiy:
Ich bin noch nie von Männern mit weiblichen Avataren als Sonnenschein bezeichnet worden. Nur für den Fall, dass ich heterosexuell bin.)
.
 
Evgeniya Balchin:
.

Hallo

Kümmere dich nicht um ihn, er weiß es immer.

 
Server Muradasilov:

Hallo

Kümmern Sie sich nicht um ihn, er weiß immer alles.

Hey, okay.)
 
Evgeniya Balchin:
.
Ein weiterer verbitterter... Die Frage ist nur, warum und was ist passiert? Oder vielleicht verbittert? Ich verstehe das nicht mehr.
 
sterva:
Ein weiterer verbitterter... Die Frage ist nur, warum und was ist passiert? Oder vielleicht verbittert? Ich verstehe das nicht mehr.
Er liest eine Menge Bücher über Psychologie, und jeder Beitrag ist eine Geschichte oder ein Märchen im ganzen Forum :)
 
Lesorub:

Das Euro-Bashing geht weiter:

Ein besonderer Gruß an Lumberjack.
 

Auf audi schaue ich, zu 720 (+5) sollte nach unten gehen und dort wieder zum Ausgangspunkt des langen, aber ich werde noch näher zu diesem Punkt schauen

Das Pfund Maximum für heute war, als ob, jetzt die Böden innerhalb des Tages /// Im Allgemeinen von den Daten, die ich für heute bekam, sehe ich nicht die Böden in der nahen Zukunft, bis heute dachte ich, dass das zu 140 nach 144 gehen wird, aber heute sehe ich noch nicht))), wir werden sehen, was im Wochenendbericht sein wird, unwahrscheinlich