FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 99

 
Lesorub:

Abschiedssignal für den Euro!

Alles andere ist eine Einlösung der bärischen Positionen:

in diesem Moment:


Legen Sie ein Wort für das Pfund ein).
 
Булат:
Ja, es gibt eine Menge Nostradamus da draußen).
Sie sind alle in Ordnung )) Es ist nur noch nicht an der Zeit, dass sich die Vorhersage bewahrheitet!
 
Ich sehe in der EU nichts, was den Käufern Hoffnung machen könnte. Im Gegenteil, wenn es irgendwelche Versuche gibt, werde ich versuchen, in den Verkauf einzusteigen.
 
Vadens:
Limit 0790,Limit 0770,Stop 0740,Ziel 1017.
Aktiviert 0790 vor Geschäftsschluss. Dasselbe gilt für die nächste Woche.
 
Vadens:
Aktiviert 0790 vor Geschäftsschluss. Für die nächste Woche sind die Absichten die gleichen.
Stört es Sie nicht, dass die Versuche, 0942 zu durchbrechen, mehr als einmal gescheitert sind? 4 Mal am Tag
 
Вадим Новопашин:
Stört es Sie nicht, dass die Versuche, 0942 zu durchbrechen, mehr als einmal gescheitert sind? 4 Mal auf dem Tages-Chart

Es ist beruhigend zu wissen, dass man es will, dass man benutzt wird, um zu helfen. Die Leute schreiben, die 05 ist gut in die Puts gegossen worden und die 11 hat etwas Brennholz bekommen. Dieses Szenario deckt sich mit meiner Träumerei.

 
sterva:
Legen Sie ein Wort für das Pfund ein).

Ich werde raten:


 

Auf das Pfund erste Kauf-Limit 4240, insgesamt nehmen 4709. Die Handelsspanne wird bei 4038 und weiter bis 3670 beendet sein.

Ich handle mit Fans, aber ich rate niemandem dazu - es ist eine Frage der Zeit, bis man verloren.... Ich erinnerte mich an die Analogie auf einer Zigarettenschachtel "Rauchen schadet der Gesundheit!".

 
Lesorub:

Ich werde raten:


JA, DAS IST EIN OPTIMISTISCHES BILD DER SCHIENEN.

Und der Neuseeländer wird abstürzen. Du wirst sehen, es ist genau wie auf dem Bild und es passt zu den Schienen.

 
Вадим Новопашин:

DAS IST EIN OPTIMISTISCHES BILD DER SCHIENEN.

Und der Neuseeländer wird fallen. Du wirst sehen, es ist genau wie auf dem Bild und es passt zu den Schienen.

Ich habe sechs Paar in Arbeit...

und der Kiwi könnte immer noch am Haken hängen: