FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 85

 
Artem Sidorov:
Ich mache keine Witze... Ohne Überwachung ist es zu 100 % ein Schrotthaufen.
Die Überwachung wird zusammen mit dem Produkt auf den Markt gebracht. Dies ist nicht der richtige Ort dafür.
 

Weiter geht's. Manchmal fühlt es sich an, als würde es nie enden.

Asiatische Märkte fallen auf ein Vierjahrestief 4 2

Lesen Sie mehr auf RBC:

http://www.rbc.ru/economics/20/01/2016/569f2e329a7947bd11be6733

Азиатские рынки упали до четырехлетнего минимума
Азиатские рынки упали до четырехлетнего минимума
  • www.rbc.ru
Сводный индекс Азиатско-Тихоокеанского региона MSCI снизился на 2,6%, что стало минимальным значением с октября 2011 года, пишет Reuters. Японский индекс Nikkei упал за торговую сессию на 3,7%, снижение по сравнению с пиковыми показателями составило 20%. Это, по мнению агентства, свидетельствует об устойчивой игре на понижение на японском рынке...
 
Ekaterina Babaeva:

sie zahlen 100 % ihres Gewinns, nicht dass die Küchen nichts anderes zahlen

Du bist der letzte, der lacht, geh zurück zu deinen Indikatoren

(Es tut mir leid, aber ich kenne Sie nicht! )
 
21april:
Es tut mir leid, aber ich kenne Sie nicht! )
Ich bin überrascht, dass Sie noch nicht gesehen haben, wie Hunderte von Banken geleert wurden. Alle Nachrichten handeln davon. Nutzen Sie das Angebot, 2 Banken mit einem System zu leeren). Hüten Sie sich vor Fälschungen.
 
sterva:
Seltsam, dass Sie nicht gesehen haben, wie Hunderte von Banken verwüstet wurden. Alle Nachrichten handeln davon. Nutzen Sie das Angebot, 2 Banken mit einem System zu leeren). Hüten Sie sich vor Fälschungen...

unbrauchbar. Ich habe die Euphorie der automatischen TC mindestens 50 Mal erlebt......

Das ist alles eine rosarote Brille. Rosa verblasst mit der Zeit, es ist nicht so einfach....

Ich stimme zu, dass die Entwicklung eines ATS möglich ist, aber es wird Jahre harter Arbeit erfordern, da Forex tausendmal schlauer ist als ein Strategietester.

 
new-rena:

unbrauchbar. Ich habe die Euphorie der automatischen TC mindestens 50 Mal erlebt......

Das ist alles eine rosarote Brille. Rosa verblasst mit der Zeit, es ist nicht so einfach....

Ich stimme zu, dass es möglich ist, ein ATS zu erstellen, aber es wird Jahre harter Arbeit erfordern, da Forex tausendmal schlauer ist als ein Strategietester.

Ein Händler wie ein Bergmann hat keinen Spielraum für Fehler :)
 
new-rena:

unbrauchbar. Ich habe die Euphorie der automatischen TC mindestens 50 Mal erlebt......

Das ist alles eine rosarote Brille. Rosa verblasst mit der Zeit, es ist nicht so einfach....

Ich stimme zu, dass es möglich ist, ein ATS zu erstellen, aber es wird Jahre harter Arbeit erfordern, da Forex tausendmal schlauer ist als ein Strategietester.

hallo

Haben Sie die Oodhit-Roboter auf der Red gesehen? Beim letzten Wettbewerb lief es gut für ihn, er lag über Nacht konstant bei 2-4%, und dann ...... Ich weiß nicht, was passiert ist.

jetzt tut er etwas ... nicht so gut - ein Konto bereits verloren ...

 
Zogman:

hallo

Haben Sie den Roboter Oodhit auf der Red gesehen? Der Wettbewerb gestern Abend lief gut, mit einem stetigen Anstieg von 2-4% über Nacht und dann ...... Ich weiß nicht, was passiert ist.

jetzt tut er etwas ... nicht so gut - ein Konto hat bereits verloren ...

Er begann, den Code zu ändern, handelte mit anderen Paaren und erhöhte das Risiko. Er gab mir diesen Chip, ich sah ihn an und merkte, dass er nichts taugte...
 
new-rena:
begann er, den Code zu ändern, andere Paare zu handeln und das Risiko zu erhöhen. Er gab mir diesen Chip, ich sah ihn an und merkte, dass er nichts taugte...

'

Beziehen Sie sich auf das "Nachtlicht" oder auf das jetzige?

 
Artem Sidorov:

meine Erwartungen in Richtung Süden zu ändern, haben die Bullen ihren Schwung verloren((

Generell sehe ich das ganze Werk als eine Korrektur des Rückgangs von 13560