FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 83

 
Evgeniy Balchin:
Ich habe nicht gesagt, dass er es getan hat, ich habe geschrieben, dass er vielleicht... vielleicht deshalb... kommen Sie und fragen Sie ihn selbst... das ist der Markt, Dinge ändern sich, Situationen hängen von vielen Dingen ab, wenn Sie es nicht verstehen, verstehen Sie vielleicht nicht, was ich meine... .....
Wenn er sagen würde, dass alles passiert und der Markt sich ändert, würde ich meinen Mund nicht aufmachen, und das sagt er auch nicht). Er kann seine Fehler nicht zugeben, vielleicht hat er einfach nicht die Kraft dazu... Gott segne ihn. Die Hauptsache ist, dass er lebt und gesund ist. Gott segne ihn.
 
azfaraon:
Wenn er sagen würde, dass alles passiert und der Markt sich ändert, würde ich schwören, dass ich meinen Mund nicht dazu öffnen würde). Er kann seine Fehler nicht eingestehen, vielleicht hat er einfach nicht die Kraft dazu... Gott segne ihn. Die Hauptsache ist, dass er lebt und bei guter Gesundheit ist. Gott segne ihn.
Tatsächlich schuldet er weder Ihnen noch sonst jemandem etwas)), genau wie Sie ... Es hat also keinen Sinn, dieses Thema fortzusetzen, zumal er bei dieser Diskussion gerade nicht anwesend ist... schlechter Ton:-). Außerdem sehen die Leute in diesem Forum nie die guten Sachen, denken Sie mal einen Moment darüber nach).
 

Zeichne es einfach hier ein und beobachte, wie es funktioniert ...und in diesem Bereich denke ich mindestens bis zum Sommer ...Ja, und schreibe gleich, dass dies nur meine Idee ist und niemand etwas zu beweisen oder zu zeigen hat, auch wenn sich etwas ändert .

 
azfaraon:

Ich möchte darauf hinweisen, dass dies nur meine Meinung ist und mir niemand etwas beweisen oder zeigen muss, selbst wenn sich etwas ändert.

Ja, ich danke Ihnen... Um ehrlich zu sein, handele ich nie auf der Grundlage von Analysen anderer Leute, wenn die Währung nicht analysiert wurde, eröffne ich keine Geschäfte... Selbst wenn die Analyse von einem Händler mit einem "guten Ruf" durchgeführt wird, damit ich niemandem die Schuld geben muss ;-) OK, ich schlafe, es ist schon 2 Stunden her
 

Das Problem mit den Vorhersagen des Alten ist nicht, dass Sie nach seinen Tipps handeln, sondern dass er, wenn Sie ihn fragen, warum er zu "solchen Schlussfolgerungen" kommt, sagen würde: "Warum mit euch Papuas reden, hier ist alles klar!

wenn du das nicht verstehst - bist du dumm und gehörst nicht hierher, oder sogar nicht so.... Sie mögen hierher gehören, aber der "Alte" als Gottheit wird nicht einmal mit Ihnen sprechen.

Es geht nicht um Vorhersagen, Systeme, Indikatoren oder deren Fehlen - untermauern Sie die Idee einfach mit solideren Argumenten als nur einem Bild und dem Satz "Wer nicht versteht, ist dumm".

Azfaraon, ich denke, du wirst mir da zustimmen))

 
1,0950 EURUSD wird heute reichen
 
Ekaterina Babaeva:

https://www.mql5.com/ru/forum/71038/page76

jeder, der ein Handelssystem sucht,das 99% der zukünftigen Preise vorhersagt

Zum ersten Mal bekam ich Angst um "forex" und ...)
 
Ekaterina Babaeva:

https://www.mql5.com/ru/forum/71038/page76

jeder, der ein Handelssystem sucht, das 99% der zukünftigen Preise vorhersagt

Eine Vorhersage auf Karten?)
 

ICH HABE mir sein System genauer angeschaut, bin in Trance geraten und habe mich bei 1,29 festgehämmert, es wird bei 1,23 aufhören

P ish wieder die oben genannten Daten wurden in Trance erhalten, wenn die Trennung Astralkörper!))), aber wenn ernsthaft, die Geschwindigkeit, mit der es rollt sehr günstig, um diese, weil es rollt nicht von den sehr Tops

der kanadische, der australische und der neuseeländische Kurs fallen alle. vielleicht sollten wir den Monitor auf den Kopf stellen und ihn verkaufen

 
Der eurik, während ich schlief, überschlug sich und steuerte auf 10400 zu, kaufte direkt unter der 9500er-Marke. wird sie wie eine Gabe brechen.