FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 65

 
Вадим Новопашин:
Das Pfund prallte von einer Unterstützung ab, die sich umsonst gebildet hatte , ich pisste mich an und entfernte die Order!)) Es prallte so schnell zurück, dass es ein Sniper-Einstieg mit einem Drawdown von einer halben Minute sein könnte, was für ein Verlierer ich bin
Der Markt geht nirgendwo hin... Nächstes Mal nimmst du sie... es ist OK...
 
Vizard_:
Der Markt geht nirgendwo hin... Wenn du es das nächste Mal nimmst... ist es ok...
das nächste Mal werde ich wie üblich in die falsche Richtung schnippeln !))) verifiziert
 
Вадим Новопашин:
Nächstes Mal schneide ich wie üblich in die falsche Richtung!))) getestet
~ 80% der Bewegung sind seitwärts, ~20% der Bewegung sind Trends )))
 
Вадим Новопашин:
Nächstes Mal schneide ich wie üblich in die falsche Richtung!))) verifiziert

Oh, komm schon.....

Das ist der Knackpunkt bei der Nachbesprechung.

 
Sieht so aus, als ob der Aussie auf die letzte Stufe 67978 gezogen wird Ich habe drei Stufen auf dem Aussie 68397 und eine hat bereits 68 809 durchbrochen
 
Tantrik:
Kuckuckskuckuck)
Hey... Kuckuck.
Mach es nicht schlecht...

Kopf des Monats Sichel...


 
Vizard_:
Hey... Kuckuck.
Mach es nicht schlecht...

Mit dem Kopf gegen die Sichel des Monats...

Geh spazieren, Vasya.)

 
Das Pfund und der Aussie sind beide zu den Tiefstständen durchgebrochen, und der Euroraum bildet einen Wermutstropfen für die Bullen, aber es ist noch zu früh für ein Urteil.
 
Вадим Новопашин:
Sowohl das Pfund als auch der Aussie sind auf dem Weg zu den Tiefstständen
Ist es nicht an der Zeit, die EU zu schließen? (oder ist es immergrün)
 
Evgeniy Balchin:
Ich muss Word und Excel auf meinem Computer einrichten, wenn Sie eine kostenlose Piratenseite kennen... Ich weiß nicht viel darüber.... falls es jemand weiß=))
Was willst du, Oma? Hast du den Betreibern nicht ins Gesicht geschaut? komm, kratz mich an der Ferse, du kannst etwas Geld verdienen und ein macOS kaufen.