FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 5

 

Übrigens Aussie vom 04.07.15 0,69 auf D1 ))))))

 
Nestradamus:

Unmöglich für was?

Einen Gralschaffen oder der ganzen Welt davon erzählen?

Nun, Sie haben geschrieben - finden Sie es!
 
Artem Sidorov:

Meine Gedanken für die Woche 11.01.16 - 15.01.16

Kopieren.
 
Darf ich das nicht?
 
Tantrik:
Sie haben gut geschrieben - finden Sie!

Da haben Sie recht, ein normaler Mensch würde keinen Gral einstellen.

Ich habe "finden" geschrieben, weil ich selbst im Internet nach Körnchen der Wahrheit suche, mit deren Hilfe ich etwas zu schaffen hoffe.

Gunns Blickwinkel sind eine meiner Entdeckungen.

Übrigens, Sie haben es gestern erraten. Der Kurs durchbrach die obere blau gepunktete Linie:

 
Nestradamus:
...... Übrigens, Sie hatten gestern Recht. Der Kurs hat die obere blaue gepunktete Linie durchbrochen:

Warum haben Sie den Ausdruck "erraten" verwendet, hier zumindest "einigermaßen erraten" ......... persönlich - gestern vor 16-30MSK habe ich geschaut und erraten, im Prinzip, wie ich dachte - der Impuls ging an den Körper der Kerze, aber es gab einen klaren Moment, dass erraten. Bis zu einem Dutzend Punkte haben das Ziel nicht erreicht, und infolgedessen bin ich fast aus dem Markt ausgestiegen....nicht ein einziges Mal in der Geschichte habe ich meine Ziele "durchlaufen", sonst wäre ich die Termingeschäfte losgeworden, aber es gibt (leider seltene) Fälle, in denen der Kurs entgegen den Regeln in die andere Richtung geht. Ich kann solche Momente nicht loswerden, während der Fall von..... mir geholfen hat, zu verlieren.

(P.S. Starten Sie nicht das MM-Lied)

 
Tantrik:
um nicht (normale Menschen) über mythische Themen zu streiten, sondern einfach zu handeln - Preis! der Preis will, der Preis muss....(der Preis hat eingekauft)
Ich stimme zu, das tue ich auch....., aber ich möchte das Feld der "Vermutungen" vollständig verlassen und mich auf das Feld der "begründeten Vermutungen" begeben, aber wie soll man die Arbeit des Motors analysieren, wenn man sein wirkliches Gerät nicht kennt.
 
azfaraon:

Guten Tag...

Darf ich auch meine Meinung zu den Zeichnungen abgeben? Ich habe einmal Zeichnungen ausgestellt, Strange hat immer geflucht ... Ehrlich gesagt, war es sehr unangenehm, also habe ich nichts geschrieben und keinen Kontakt aufgenommen ... Wie man sagt, berühre den Schmutz nicht, damit er nicht stinkt.

Wer sagt, dass Sie das nicht können? Ja, das können Sie. Fügen Sie ein Bild und eine Erklärung ein.
 
Vadens:

Warum haben Sie die Formulierung "vermutet" oder zumindest "vernünftigerweise angenommen" verwendet .........

(P.S. Starten Sie nicht das MM-Lied)

Das ist die Sache, es gab genau keine Rechtfertigung))))

Ich hätte mich darauf verlassen können, dass die grüne gepunktete Linie gebrochen wird, was in einem dünnen Markt ziemlich stark ist, aber ich hatte nicht erwartet, dass die Hauptmenge den Markt so früh verlassen würde...

 
Nestradamus:

Das ist die Sache, es gab keine Rechtfertigung...))

Ich hätte mich auf die grün gestrichelte Linie verlassen können, die in dem dünnen Markt recht stark ist, aber ich hatte nicht erwartet, dass die meisten Leute den Markt so früh verlassen würden...

Erwischt bis 0930 ohne Band..... gab es keine Nachrichten, Freitag, ich verschob den Verkauf auf Montag aus diesem Grund.

Aber warum Tantric "geraten" hat, würde ich gerne von ihm erfahren.