Das Thema Öl ... - Seite 52

 
Сергей Криушин:
Ja, Russland sitzt in der Klemme - es ist von allen Seiten von Dämonen umgeben, aber es ist nicht das erste Mal, dass es sich aus der Asche erhebt, wie ein weiser Mann in Afghanistan sagte, als die Truppen ankamen: "Ihr seid hineingegangen, aber wie wollt ihr wieder herauskommen ...
Ach, komm schon... Es ist ein Samenkorn. Das war schon einmal so). Alle haben Kredite aufgenommen, damit der Rubel billiger wird und weniger zurückgezahlt werden muss).
 
new-rena:
Komm schon... Es sind die Samen. Das war früher nicht so). Alle haben Kredite aufgenommen, wenn der Rubel an Wert verliert, gibt es weniger zurückzuzahlen).
Sie nahmen Kredite zu hohen Zinssätzen auf und dachten, es wäre kostenlos... aber nein, wir müssen die teuersten Dinge verlieren, das Land der unbesorgten leichtgläubigen Trottel, wir möchten nur in einem Feld von Wundern leben, mit Goldfischen in einem separaten Pool ...))
 
Сергей Криушин:
Wir haben Kredite zu einem schlechten Zinssatz aufgenommen, wir dachten, es wäre kostenlos... Aber nein, wir müssen die teuersten Dinge verlieren, ein Land von unerschrockenen, leichtgläubigen Trotteln, wir wollen nur in einem Feld von Wundern leben, mit Goldfischen in einem separaten Becken...))
Wenn das so weitergeht, werden die Zinssätze steigen und die Kredite auf Null sinken. Es ist schon einmal passiert)
 
Сергей Криушин:
Die Oligarchen stehlen, die Arbeitskräfte arbeiten auf dem letzten Loch, und die, die getrunken haben, sind schon längst auf dem Friedhof... Die einzigen, die übrig bleiben, sind die Neuankömmlinge und die moralisch Stabilen, die ein bisschen mehr bezahlt werden müssen, damit sie arbeiten und nicht gegen die Oligarchen hetzen... Sie halten seit Jahren Löhne und Gehälter zurück, wie beim neuen Weltraumbahnhof, Putins Bauprojekt...)
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass es einfach kein einladendes Klima gibt.
 
Сергей Криушин:
Ja, Russland sitzt in der Klemme - es ist von allen Seiten von Dämonen umgeben, aber es ist nicht das erste Mal, dass es sich aus der Asche erhebt, wie ein weiser Mann aus Afghanistan sagte, als die Truppen ankamen: "Ihr seid hineingegangen, aber wie kommt ihr wieder heraus ...
Es wird keine Truppen geben, so dass das Ergebnis, gelinde gesagt, unerwartet sein könnte...
 
new-rena:
Ja, der Zinssatz wird steigen, wenn das so weitergeht, und die Kredite werden auf Null sinken. Das ist schon vorgekommen)
Diejenigen, die ein Dollar-Gehalt haben, können sich freuen, alles ist halb so teuer, und die Zinsen werden nicht so schnell wachsen, dieses Jahr wollen sie die Inflation auf 6% senken, aber zu einem niedrigeren Satz neu kreditieren... Kasachstan ist etwas gestiegen - 17%... Die Währungen werden schwächer...
 
Сергей Криушин:
Für die Leute, die ein Dollar-Gehalt haben, ist alles halb so billig, während der Zinssatz nicht so schnell steigen wird, dieses Jahr wollen sie die Inflation auf 6% senken, die einzige Lösung ist, zu einem niedrigeren Zinssatz zu wechseln... Kasachstan ist etwas gestiegen - 17%... Die Währungen werden schwächer...

Ich habe keine Kredite, aber ich erinnere mich, wie die Leute zu einer ähnlichen Zeit Wohnungen umsonst gekauft haben.

Und nun - nach außen hin sieht es nicht so aus, als sei der Rubel immer weiter gesunken.

Solange ich mich erinnern kann, ist er außerhalb des Kommunismus immer gefallen.

Manchmal schneiden sie die Nullen ab, damit sie nicht für 2.000 einen Laib Brot kaufen müssen, und dann geht es weiter).

 
Alexander Bereznyak:
Welche Truppen, es wird keine Truppen geben, so dass das Ergebnis, gelinde gesagt, unerwartet sein könnte.
Was für einen Teufel soll man denn nehmen - z.B. Volltreffer auf lebenswichtige Objekte, die alles ins Chaos stürzen - das haben wir auch durchgemacht. die ganzen 90er Jahre hindurch...
 
new-rena:

Ich habe keine Kredite, aber ich erinnere mich, wie die Leute zu einer ähnlichen Zeit Wohnungen umsonst gekauft haben.

Und nun - nach außen hin sieht es nicht so aus, als sei der Rubel immer weiter gesunken.

Solange ich mich erinnern kann, ist er außerhalb des Kommunismus immer gefallen.

Manchmal schneiden sie Nullen ab, damit sie nicht für 2.000 ein Brot kaufen müssen)

Ich denke, es wäre besser gewesen, die Nullen wegzulassen, dann hätte es weniger Bestechungsgelder gegeben, denn unsere 5000er-Note wurde so hergestellt, als wäre sie speziell für Bestechungsgelder gemacht worden, damit sie in einen Koffer passt... und nicht, um diese Milliarden per LKW zu liefern...
 
Сергей Криушин:
Ich denke, es wäre besser gewesen, die Nullen beizubehalten, dann hätte es weniger Bestechungsgelder gegeben, denn unsere 5000er-Note wurde für Bestechungsgelder gemacht, die in einen Koffer passen sollten... nicht um diese Milliarden auf einem Lastwagen zu transportieren...
Wo ist der Unterschied, es ist die gleiche Größe, nur mit mehr Nullen. Ich habe es als Andenken behalten, Sie können es in meinem Profil sehen.