Das Thema Öl ... - Seite 50

 

Die Kosten für Öl können erheblich schwanken. Je älter das Feld ist, desto höher sind die Produktionskosten.

Die meisten Menschen verstehen nicht, worum es geht. Es gibt praktisch kein Öl in seiner reinen Form; nach der Reinigung der Emulsion von Wasser, Ton, Sand und anderen Verunreinigungen erhält man ein handelsübliches Öl.

Dummköpfe denken wahrscheinlich, dass alles, was aus den Brunnen gepumpt wird, verkauft wird).

 
forexman77:
Die Kosten der Ölförderung können sehr unterschiedlich sein. Je älter das Feld ist, desto höher sind die Produktionskosten.

Wie hoch sind die Kosten dafür?

Soweit ich weiß, sind die Explorations- und Bohrkosten von Anfang an in den Ölpreisen enthalten, im Laufe der Zeit werden sie vollständig abgeschrieben und sind dann nicht mehr in den Ölpreisen enthalten - je älter das Feld ist, desto niedriger sind die Ölpreise

 
Дмитрий:

Wie hoch sind die Kosten dafür?

Soweit mir bekannt ist, werden die Explorations- und Bohrkosten von Anfang an in die Ölkosten einbezogen, im Laufe der Zeit werden sie vollständig abgeschrieben und sind dann nicht mehr in den Ölkosten enthalten - je älter das Feld, desto niedriger die Ölkosten

Kurz gesagt, eines der Beispiele. Das neue Feld hat zum Beispiel 20 % Wasser, das alte 50 %. Und es wird mit Wasser abgepumpt. Es ist nicht klar...?
 
Дмитрий:

Wie hoch sind die Kosten dafür?

Soweit mir bekannt ist, werden die Explorations- und Bohrkosten von Anfang an in die Ölkosten einbezogen, im Laufe der Zeit werden sie vollständig abgeschrieben und sind dann nicht mehr in den Ölkosten enthalten - je älter das Feld, desto niedriger die Ölkosten

Je älter das Feld ist, desto mehr Wasser und andere ölfremde Stoffe sind dort vorhanden, die gereinigt und entsorgt werden müssen). In dieser Form (ohne Behandlung) braucht kein Mensch dieses Gesöff.
 
new-rena:
Je älter es ist, desto mehr Wasser ist vorhanden)
Ganz richtig, als ehemaliger Ölmann an einen Ölmann)
 
forexman77:
Ein kurzes Beispiel. Das neue Feld hat zum Beispiel 20 % Wasser, das alte 50 %. Und es wird mit Wasser abgepumpt. Es ist nicht klar...?

Nein - welche Art von Wasser?

Und was ist ein "altes Feld" - ein Feld, das zum Abbau eingemottet und wieder eingemottet wurde?

 
Дмитрий:

Nein - welche Art von Wasser?

Und was ist ein "altes Feld" - eines, das für die Produktion eingemottet und wieder eingemottet wurde?

Was aus den Bohrlöchern kommt, ist kein kommerzielles Öl. Ja, es gibt Wasser, das entfernt werden muss, damit das Öl vermarktet werden kann. Ich weiß es nicht mehr genau, aber ich glaube, 1 % des Wasserschnitts ist vermarktbares Öl.

Und ich habe gelesen, dass manche Brunnen überhaupt nur 98 % des Wassers liefern, aber sie pumpen es mit Wasser ab.

Alt ist alt.

 
Die Weltwirtschaft ist um die Hälfte geschrumpft - allen voran China - und wie viele Millionen Menschen wurden durch Kriege an den Rand des Abgrunds gedrängt, und alle konnten sich kaum noch mit Benzin fortbewegen... Wenn sie jetzt lernen, aus Öl Burger zu machen, wird es abheben... und der gleiche Kohlenstoff - man kann alles daraus machen, was man will... wie aus der Urmasse...))
 
Сергей Криушин:
Die Weltwirtschaft ist um die Hälfte zurückgegangen

Was ist das? ))

Ist das eine subjektive Ansicht oder gibt es eine Bestätigung mit Zahlen, die genau "die Hälfte" betragen? )


 
Igor Konyashin:

Was ist das? ))

Ist das eine subjektive Ansicht oder gibt es eine Bestätigung mit Zahlen, die genau die Hälfte ausmachen? )


so halb subjektiv - nach Russland zu urteilen, ist es einfach, das zu sagen, und nach den Statistiken... die Statistiken lügen nicht... Ich weiß nicht, wie es in China aussieht, aber es wurde erwähnt, dass etwa 40 % der Produktion bereits verloren gegangen sind...